Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Diskutiere und helfe bei Nicht funktionierende E-Mail-Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shayan Horbank, 13. März 2017.

  1. Nicht funktionierende E-Mail-Domain


    Hallo Leute,


    Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige Problem ist, dass eine Domain wie "...... horbank" nicht verfügbar ist. Ich habe auch einmal die Gegenprobe gemacht und versucht mich mit einer derartigen Domain anzumelden, dabei bekomme ich aber immer wieder die Meldung, dass diese Domain noch nicht vergeben wurde.


    Ich habe auch versucht, die Positionen der Worte/Namen zu tauschen oder den Vornamen teils wegzulassen. Aber dabei kommt es immer auf's selbe hinaus. Ich finde es äußerst bedenklich, dass der Name erst ab der Silbe "-bank" nicht verfügbar ist.


    Da ich diese E-Mail-Adresse auch in Zukunft eher für seriöse Zwecke nutzen will, möchte ich ungern auf irgend einen zweit klassischen Namen ausweichen. Außerdem vermute ich doch, dass mein Name ziemlich ungewöhnlich ist.


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

    LG
     
  2. Elena_H Win User

    Nicht funktionierende E-Mail-Domain

    Hallo Shayan,

    danke für deine Nachricht.
    Hier
    kannst du alle Information erfahren, um einen Microsoft-Konto einzurichten. Ich vermute, dass es nicht möglich ist, das Wort "bank" um deinen eigenen Domain zu erstellen zu benutzen.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst das Konto, den du erstellen möchtest, angeben und die
    Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

    Für weitere Fragen bei Outlook.com im Browser stehen wir gerne zu Verfügung.

    Viele Grüße!

    Elena
  3. Rafjery007 Win User

    E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

    Ich bitte Microsoft - nein ich fordere es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz
    oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt
    scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht
    richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert;
    es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.
  4. Et1Yet1 Win User

    Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

    Hallo carlz,

    habe genau das gleiche Problem wie du.

    Habe eine Domain bei Google die ich bis dato zum Versenden von Mails via Outlook.com nutzen konnte.

    Mit der Migration hat sich das erledigt.

    Hast du eine funktionierende Lösung gefunden?

    Danke + Gruß

    Etienne
  5. brauchehilfe Win User

    Email mit @live.de oder @live.com Alias?

    Gibt es da wirklich keinen "Workaround"?

    Ich weiß, dass meine Email im Format

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verfügbar ist, jedoch ist @outlook.de; @outlook.com und @hotmail.com schon vergeben und man kann nichts anderes auswählen.

    Oder kann man mit Hilfe eines Windows Phone 7 eine @live.de Domain noch einrichten? (Vielleicht ist das ja noch in der Software so "eingebrannt")

    Es gab ja schonmal einen ähnlichen Workaround, leider habe ich nur momentan kein (funktionierendes) WP.

    MFG
  6. mathischerer Win User

    domains.live.com email wird als junk makiert

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

    und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

    Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

    e-mail von dieser domain zu gmail = spam

    e-mail von dieser domain zu gmx = spam

    Freundliche Grüsse

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht funktionierende E-Mail-Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht funktionierende E-Mail-Domain - Similar Threads - funktionierende Mail Domain

Forum Datum

Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...

Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...: Liebe Community,da ich mich heute intensiv damit beschäftigt habe, möchte kurz einen Beitrag leisten und berichten welche Konfiguration nötig war, um meinen lexoffice Account erfolgreich mit...
Microsoft Office 2. September 2022

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Nicht funktionierende E-Mail-Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.