Nicht lachen, aber es geht um Office 2013

Diskutiere und helfe bei Nicht lachen, aber es geht um Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rmh70, 16. Januar 2020.

  1. rmh70
    rmh70 Gast

    Nicht lachen, aber es geht um Office 2013


    Hallo liebe Community,


    Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel.

    Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine komplette Installation verabschiedet und ich musste den Rechner neu aufsetzen lassen.


    Mit der Windows10 Lizenz usw. hat auch alles geklappt, nur mein Office habe ich nicht mehr zum Laufen gebracht.
    Welche Möglichkeiten gibt es, den alten Aktivierungsschlüssel auszulesen oder über Microsoft wiederherstellen zu lassen? Wie bereits erwähnt, geschah das damals noch nicht über ein Microsoft-Konto, sondern allein über den Aktivierungsschlüssel.


    Ich habe bei den Microsoft-Konten dennoch nochmal alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen getestet, leider erfolglos.


    Hat jemand eine gute Idee?
    Mir reicht die Version von damals und ich wollte jetzt auch nicht zwingend, erneut Geld für ein neues Office ausgeben. Mein altes reicht mir. Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben.


    Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. Jakob9 Win User

    schriftart ändert sich

    du wirst lachen

    unter meinen 992 schriften ist sie natürlich da

    und trotzdem geht es nicht

    jetzt hae ich den computer einige male geschlossen

    jetzt auf einmal geht das dokument aber

    wie das? wo findet man raus was das fürein fehler war?
  3. RWNN Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo,

    ich klink mich hier mal mit ein.

    Sync auf Handy kein Problem. Nur bei meinen Desktop Rechner geht nichts mehr Seit 4 Wochen!!!! Neu Verbindung alles gemacht, keine Fehlermeldung nur kein Sync.

    Bin ein bisschen ange..... Lach haft. Ging über 3 Jahre problemlos....

    Dafür bezahlt man einen Haufen Geld...Sorry.
  4. FelixKXY Win User

    Anmeldedaten für calendars.office.microsoft.com

    Dito! Bisher noch in keinem Forum oder vom sog. "Support" (Das ich nicht lache!) eine Reaktion! :(
  5. CloudAdmin1562 Win User

    Reports von der Installation Office 365 (incl. Exchange)

    Hallo Desislava, wie gehts in Bulgarien, lach.

    Die Antwort war gut (und wahrscheinlich richtig) aber leider haben wir keine AZURE Lizenz.

    Deswegen muss ich vermutlich den langen harten Cut&Paste Weg gehen und alles mehr oder weniger händisch rauskopieren um mir selber eine Installations Beschreibung/Dokumentation zu bauen.

    Aber Danke für den Hinweis.

    J.
  6. A. M. T. Win User

    Skriptfehler Bibliothek nicht registreirt

    ... natürlich hatte auch ich dieses Problem *lach* ... Dein Lösungsweg hat geklappt. :)

    Vielen Dank Pauline.

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lachen, aber es geht um Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lachen, aber es geht um Office 2013 - Similar Threads - lachen Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Office 2013 geht nicht mehr !?

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert...
Microsoft Office 16. September 2020

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.: Leider kann ich meine desintallierte office 2013 nicht erneut downloaden. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 4. März 2019

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?: hallo zusammen, habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte? Gruß Martin
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 2013 - BCM geht nicht

Office 2013 - BCM geht nicht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe in der Zwischenzeit "Reparieren" von Office 2013 ausgeführt und nun geht es wieder! Was aber immer noch nicht geht ist der BCM!
Microsoft Office 1. November 2017

Microsoft lächerlichster Haufen

Microsoft lächerlichster Haufen: Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann. Nach jedem Start --> sofortschließendes Spiel. Chat probiert =...
Windows Insider 14. Oktober 2016

Mein Mini Me *lach*

Mein Mini Me *lach*: Ich weiß ja nicht ob Ihr auch einen Mini Me habt? Ichhabe mal ein Bild von meinem erstellt. 8o [img]
Offtopic 26. Dezember 2007
Nicht lachen, aber es geht um Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.