Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

Diskutiere und helfe bei Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity, mir hat sich gerade mein Samsung Galaxy Tap S2 kurz aufgehängt, als ich gerade auf Seite 70 meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David de la Vega, 17. August 2018.

  1. Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)


    Liebe Comunity,


    mir hat sich gerade mein Samsung Galaxy Tap S2 kurz aufgehängt, als ich gerade auf Seite 70 meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen angekommen war.

    Bei dem Versuch das Dokument zu öffnen, kommt stets die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XYZ.docx gefunden. Möchten Sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? Klicken Sie auf Ja, wenn Sie der Quelle des Dokuments vertrauen."

    Wenn ich dann auf Ja klicke, erhalte ich immer folgende Nachricht: "Leider hat etwas nicht geklappt, und XYZ.docx kann nicht geöffnet werden." Jetzt bin ich etwas verzweifelt. Hat jemand Rat für mich?

    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße, David
     
  2. Andreas Killer Win User

    Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

    Na bei einem so wichtigen Dokument hast Du ja wohl regelmäßig Backups gemacht... andernfalls hast Du ein Problem.

    Ich rate mal und sage das die Dateigröße 0 Bytes zeigt...

    Wenn dem so ist, dann die ist hinüber und auf einem Android gibt es keine Chance die wieder herzustellen.

    Andernfalls lade die Datei auf einen Online-Datei-Hoster wie www.dropbox.com hoch und veröffentliche den Download-Link hier.

    Andreas.
  3. David de la Vega Win User

    Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

    Scharf erkannt. Genau darin liegt ja das Problem.
  4. David de la Vega Win User

    Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

    Hallo Andreas,

    vielen Dank schon mal für die Tipps! Ja, zum Glück habe ich regelmäßig Backups erstellt. Allerdings fehlen in meinem letzten Backup 10 Seiten Fließtext. Das Tablet habe ich auch nur als Notlösung benutzt, damit ich bei einem Familienbesuch im Ausland weiterarbeiten
    kann.

    Die Datei zeigt 170 KB an, da ist also noch einiges vorhanden. Die Autoreperatur von Word funktioniert ja leider nicht. Ich habe bereits versucht, die Datei umzubenennen und in einem anderen Programm (Open Office) zu öffnen. Außerdem funktionieren die meisten
    File-Restore-Programme leider nur auf dem PC/Laptop, da die Möglichkeiten auf Android begrenzt sind.

    Da ich in der Forschung tätig bin, kann ich leider von den Richtlinien meiner Universität aus die Arbeit nicht öffentlich zugängig machen.

    Ich versuche bereits die fehlenden Seiten aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren. Vielleicht muss ich warten, bis ich wieder meinen PC zur Verfügung habe... Oder gibt es vielleicht sonst noch Möglichkeiten?



    Beste Grüße,

    David
  5. Andreas Killer Win User

    Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

    Wenn die letzten 10 Seiten fehlen, dann gehe ich davon aus das viel mehr Seiten in dem Dokument sein sollten. Die Dateigröße ist dann aber viel zu klein. Ergo: Die Datei ist kaputt.

    Andreas.
  6. Pauline R. Win User

    Regeln lesbar exportieren

    Hallo Olli,



    die Regeln können nur im Format .rwz exportiert werden. Die .rwz-Dateien können außerhalb von Outlook nicht bearbeitet werden. Du kannst die Dateien zwar mit WordPad/Word oder dem Editor öffnen, der Inhalt der Regeln ist allerdings nicht lesbar.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010) - Similar Threads - lesbarer Inhalt Microsoft

Forum Datum

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden: Ich habe 2 Word-Dokumente auf meinem Arbeits-Rechner, die sich nicht öffnen lassen. Es kommt die Meldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden..". Merkwürdigerweise kann ich die Datei auf...
Microsoft Office 13. August 2021

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Nicht lesbarer Word-Mailanhang: Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG]
Microsoft Office 4. Oktober 2019

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern: Liebe Community, ich nutze word 2016 auf Mac High Sierra. Nach Bearbeitung meines Dokuments gestern ist mir beim "Speichern unter..." aufgefallen, dass statt dann bei 'Sichern unter:'...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...: Hans Hermann Wittorf Kirchstrasse 10 56428 Dernbach (Westerwald) Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010) solved

Users found this page by searching for:

  1. von word nicht lesbarer inhalt

    ,
  2. nicht lesbare word datei 2010

    ,
  3. nicht lesbarer inhalt word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.