Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

Diskutiere und helfe bei Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 lässt sich trotz laufendem abo nicht mehr aktivieren. Ich habe alle Möglichkeiten inkl. dem Wiederherstellungsassistentent erfolglos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus (kmann.bd), 26. Juli 2018.

  1. Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo


    Mein Office 365 lässt sich trotz laufendem abo nicht mehr aktivieren. Ich habe alle Möglichkeiten inkl. dem Wiederherstellungsassistentent erfolglos ausprobiert. Wegen der nicht lizenserten Version kann ich Office nun nicht mehr vollständig verwenden. Die Anmeldung aus Office wird jedesmal mit 'Keine Serververbindung' abgebrochen. Bei Änderung der Anmeldung kommt die Meldung "Zur Zeit Serverausfall". Auch die Lösung als Admin starten und aktivieren funktioniert nicht.


    (Bitte keine Vorschläge wie Netzwerktreiber aktualisieren usw. Ich bitte nur um fachliche Tips, die dieses Problem lösen. Also, wer keine Ahnung hat, bitte raushalten)
     
  2. Klaus (kmann.bd) Win User

    Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

    Hallo,

    ich habe nun wie Du beschreibst, alle nicht 365 Keys per Script gelöscht und neu gestartet. Resultat:

    Keine Verbesserung. Nicht lizensiert, beim Versuch, mich über Office anzumelden . Fehler: Keine Serververbindung. - Also wie bisher.

    Habe danach noch einmal den Status per cmd abgerufen und sehe das:

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

    SKU ID: XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

    ERROR CODE: 0xC004F009

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

    Last 5 characters of installed product key: XXXXX

    Habe die ID 's hier in XXX geändert.

    Nun ist hier nichts von Office 365 Personal zu erkennen ??

    Macht es vielleicht Sinn, das Office vollständig zu entfernen und am MS Konto die PC Verknüpfung aufzuheben, anschließend das Office über das MS Konto neu zu installieren?

    Danke & Gruß, Klaus
  3. Klaus (kmann.bd) Win User

    Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für diesen Lösungsvorschlag. Leider ist dieser jedoch nicht für meine 365 personal (Abo) Version geeignet. Gibt es hierfür eine ähnliche Lösung?

    Danke & Gruß, Klaus
  4. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenzen werden nach Ausführung des
    Befehlszeilenskripts angezeigt?

    Zur Lösung des Problems lösche über das Befehlszeilenskript alle Produkt-Keys
    außer Office 365 Personal. Eine neuer Produkt-Key ist nicht einzugeben:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Konnte die Aktivierung jetzt fehlerfrei abgeschlossen werden?
  5. Klaus (kmann.bd) Win User

    Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

    Hallo Thomas,

    ja das hatten wir schon. Bei der Eingabe des zweiten Scripts wird ein Alternativ Key benötigt. Ich habe aber keinen. Auf der Übersicht im Konto ist keiner aufgeführt.

    Ich habe inzwischen selbst mein System auf Herz und Nieren überprüft, aber auch hier keine Lösung gefunden.

    Den Tel. Support habe ich bereits versucht, zu kontaktieren. In Deutschland war keiner erreichbar. Nach der Verbindung mit England hat der Kollege mich offenbar gar nicht verstanden und hat einfach aufgelegt. :-(

    Alle Tips und Lösungsvorschläge, die hier im Online-Support vorgeschlagen werden, bleiben erfolglos.

    Der Wiederherstellungsassisten fragt nach einem Schul-Konto Login, welchen ich gar nicht habe.

    Hier noch einen Hinweis, der vielleicht zur Lösung führen kann: Das Problem scheint seit dem Zeitpunkt zu bestehen, nachdem ich micht für Outlook.de registriert und dort das Konto angelegt habe. Gibt es nun vielleicht einen Konto-Konflikt?

    Danke & Gruß.

    ------

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe das Befehlszeilenskript
    aus.


    Gehe wie hier beschrieben vor, um alle Produkt-Keys außer Office 365 Personal zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Konnte die Aktivierung jetzt fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Wenn du hierbei weitere Unterstützung benötigst, wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo - Similar Threads - lizensiertes Produkt trotz

Forum Datum

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...: Hallo zusammen,ich muss zugeben, dass ich ziemlich genervt bin. Ich verwende Office 365. Seit "gefühlten" 2 Wochen soll ich mich beim Starten eines Programmes beim Microsoft-Konto anmelden. Das...
Microsoft Office 11. August 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.