Nicht lizensiertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Nicht lizensiertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzRichter1, 28. November 2018.

  1. Nicht lizensiertes Produkt


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft.

    Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10 registrieren lassen. Dies wurde realisiert und ich habe erfolgreich mit Windows 10 arbeiten können.

    Jetzt wird mir seit ca. 5 Monaten bei Aufruf von word und excel angezeigt, dass ich kein lizensiertes Produkt besitze!

    Was kann ich machen, um wieder normal arbeiten zu können?

    Mit freundlichen Grüßen K.H.Richter







    - Deine Überschrift habe ich angepasst. Windows hat damit nichts zu tun. Bitte achte darauf das die Überschrift zur Frage passt -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden noch weitere Produkte deinem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. GeertKarnick Win User

    nicht lizensiertes Produkt

    Ich hab mich an den Telefonsupport gewendet, der wirklich nach wenigen Minuten zurück gerufen hat (großes Kino).

    Nachdem dieser remote auf meinem Rechner nach Lösungen gesucht und nicht gefunden hat, wurde Office deinstalliert und neu installiert. Das ganze im Zug bei 160 km/h zwischen Wolfsburg und Hannover über das Bord-WLAN von Enno.

    Jetzt ist alles wieder ok und ich bin über den Support begeistert.

    Viele Grüße

    Geert Karnick
  5. MireilleNougnava Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Ich hab auch versucht mich bei Word etc. anzumelden doch da kam nur "Leider haben wir vorübergehende Server Problem"
  6. MireilleNougnava Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Ja das hab ich auch schon versucht aber das ging leider auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizensiertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizensiertes Produkt - Similar Threads - lizensiertes Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt"

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt": Hallo Community,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit fast einem Jahr Office 2021 in Benutzung, normal durch einen Productkey eingelöst und bisher hatte es auch ohne Probleme...
Microsoft Office 28. August 2023

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...: Hallo zusammen,ich muss zugeben, dass ich ziemlich genervt bin. Ich verwende Office 365. Seit "gefühlten" 2 Wochen soll ich mich beim Starten eines Programmes beim Microsoft-Konto anmelden. Das...
Microsoft Office 11. August 2023

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Nicht lizensiertes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.