Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Tagen/Wochen (vermutlich seit dem letzten MS Office Update), kann sich mein Office nicht mehr von seiner Legalität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuNiGee, 30. Mai 2017.

  1. JuNiGee
    JuNiGee Gast

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden


    Hallo Community,


    seit ein paar Tagen/Wochen (vermutlich seit dem letzten MS Office Update), kann sich mein Office nicht mehr von seiner Legalität überzeugen.


    Ich habe Office 365 Home (32-bit) auf Windows 10 Pro (64-bit). Die Anmeldung an meinem MS Konto funktioniert, allerdings keine Aktivierung bzw. Re-Validierung. Ich habe eine Reparatur-Installation durchgeführt, aber die daraufhin versuchte Neu-Aktivierung (Aktivierung per Telefon geht nicht, maximal per Internet) brachte mir nur den Fehler, dass es Serverprobleme gibt.


    Da ich grad an meiner Master-Arbeit schreibe, und viel unterwegs bin, hilft mir Office-Online gar nicht, da ich selten Netzzugriff habe!


    Die meisten Fehlerbehebungen, die ich hier gefunden habe, beschäftigen sich mit Office 2013, und klappen nicht so recht bei mir.


    Tipps? Vorschläge, was ich ausprobieren kann? Ich brauche ein funktionierendes Office - und zwar dringend!


    Viele Grüße

    Julian
     
  2. JuNiGee Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    das mit der "Lösung" hab ich probiert, leider kann ich meine eigenen Beiträge nicht markieren - oder ich sehe nicht wo ich das tun kann.

    Viele Grüße

    Julian
  3. JuNiGee Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    die gleiche wie beim letzten Mal auch - Sophos Home. Deinstallieren und Neuinstallieren hat nix gebracht gehabt - das zwischenzeitliche Creators Update hat ja dann erstmal geholfen. Im Sophos Forum habe ich bereits nach Komplikationen mit Office gefragt
    - es gibt keine bekannten. Demnach können wir das ausschließen!

    Falls es ein anderes Programm ist, dann wäre es schön das herauszufinden, allerdings werde ich gewiss nicht anfangen einzeln alle zu deinstallieren!

    Es muss doch einen einfachen Weg geben zu ermitteln, was die Office-Anfrage blockiert!

    Grüße

    Julian
  4. JuNiGee Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    habe heute das Inplace Update durchgeführt: keine Veränderung.

    So langsam stört es mich extrem, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Es muss doch noch andere Herangehensweisen geben diesen Fehler zu analysieren, als einfach immer nur Updates zu machen, und zu hoffen, dass es besser wird.

    Weitere Fehlerfindungsvorschläge?

    Grüße

    Julian
  5. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus der LOG-Datei ist zu entnehmen, dass eine Insider-Version von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) installiert worden ist.

    Bitte aktualisiere zunächst Windows 10 auf den aktuellen Stand.

    Führe Windows-Update mehrfach aus, bis keine neuen Updates mehr zur Installation angeboten werden.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - lizenziertes Produkt Abonnement

Forum Datum

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich bin dabei Office 365 einzurichten.Bei Outlook bekomme ich die o.g. Fehlermeldung sowie: "Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht"...Es besteht eine Verbindung...
Outlook.com 27. Juni 2022

"Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich habe ein Microsoft Office 365 Family-Abonnement. Seit einem Umzug muss ich überbrückend den Internet-Zugang über einen LTE-Router sicherstellen. Seither erklärt mir mein Notebook Win 7...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel: Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dasss eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 20. Juli 2021

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN: Outlook 365 kommt die Meldung: DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Outlook konnte Ihr Microsoft 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen sie bitte sicher, das eine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden."

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt immer die Meldung wenn ich Word starte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016
Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden solved

Users found this page by searching for:

  1. das abonnement konnte nicht überprüft werden

    ,
  2. microsoft das abonnement konnte nicht überprüft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.