nicht lizenziertes Produkt

Diskutiere und helfe bei nicht lizenziertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaHofstätter, 22. Oktober 2017.

  1. nicht lizenziertes Produkt


    Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto ist mein Office-Paket noch bis 2019 gültig, was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,

    was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Nuri,

    melde dich bitte auf deiner
    Konto-Seite
    an und deaktiviere dort die betroffene Installation. Öffne dann eine Office-Anwendung (z.B. Word) und versuche die Aktivierung vorzunehmen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Peter.Star Win User

    "NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

    Hallo,

    du wirst uns doch sicherlich noch mitteilen welche Office Version du nutzt und wo du diese erworben hast.

    Du bist tatsächlich Insider?

    Peter
  6. Verena_B Win User

    nicht lizenziertes Produkt

    Hallo MagdalenaHofstätter,

    vermutlich ist etwas mit der Aktivierung deines Office Pakets schief gelaufen.

    In dem Artikel zum Thema
    "Aktivierungsfehler"
    kannst du mit der Problembehandlung, die dort zum Download zur Verfügung steht, versuchen das Problem zu lösen.

    Falls dies nicht funktionieren sollte, wende dich doch bitte an unseren
    Answer Desk
    .

    LG,

    Verena B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht lizenziertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht lizenziertes Produkt - Similar Threads - lizenziertes Produkt

Forum Datum

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".: Ich kann die WORD-Dokumente nicht ohne Probleme bearbeiten.Es "verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss - Möchten Sie jetzt eine Reparatur...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Dazu habe ich eine Produkt Key für Home & Student 2021 gekauft und ihn auf diesem Laptop eingegeben.Dann habe ich ein Upgrade auf Windows...
Microsoft Office 25. Juni 2022

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020
nicht lizenziertes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.