nicht mehr aktuell

Diskutiere und helfe bei nicht mehr aktuell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nicht mehr aktuell Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToPiRö, 4. Juli 2018.

  1. ToPiRö
    ToPiRö Gast

    nicht mehr aktuell


    nicht mehr aktuell
     
  2. Thomas Löwe Win User

    nicht mehr aktuell

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    nicht mehr aktuell

    Hallo ToPiRö,

    danke für deine Nachricht.

    Wo hast du die Lizenz gekauft? Eigentlich ist Microsoft Office 2016 Plus nicht für Endkunden erhältlich und ist nur im Rahmen von Volumenlizenzen erhätlich. Die einfachste Lösung wäre, den Verkäufer zu
    kontaktieren, um die Sache zu klären bzw. den Schlüssel zu ersetzen. Du kannst auch den Produkt-Key von Microsoft-Support
    überprüfen lassen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter.Star Win User

    MS Office 2007 unter Windows 10

    Office 2007 ist nicht mehr aktuell wird seit geraumer Zeit mit keinen Updates mehr versorgt und ist zusätzlich mit Windows 10 nicht kompatibel. www.office.microsoft.com schau dir dort bitte die aktuellen Versionen an. Empfehlen kann ich dir die Abos da dort
    neben einigen Features die du damit erhältst auch immer ein aktuelles Office hast. Die Features erhältst du nicht bei einer Kauf-Lizenz.
  5. Wolf Spohr Win User

    Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook und gmx

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Dir ist bekannt das Office 2007 nicht mehr unterstützt wird und keinerlei Updates mehr erhält?

    Welches OS wird verwendet.

    Du solltest auf eine aktuelle Version wechseln, hier www.office.microsoft.com findest du die aktuellen Versionen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht mehr aktuell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht mehr aktuell - Similar Threads - aktuell

Forum Datum

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...: Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden.
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com: Ich wollte am Wochenende eine Gruppe anlegen. Ging augenscheinlich auch fehlerfrei, aber danach war keine Gruppe zu sehen. Weder über outlook.com noch in der klassischen Outlook App unter...
Outlook.com 9. April 2024

Wo liegen die aktuellen Immobilienpreise in Dresden?

Wo liegen die aktuellen Immobilienpreise in Dresden?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich interessiere mich für die Immobilienpreise in Dresden und frage mich, wie hoch sie derzeit sind. Gibt es hier jemanden, der aktuelle Informationen dazu hat?...
Umfragen 5. März 2024

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024
nicht mehr aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.