Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Diskutiere und helfe bei Nicht mehr an vergangene Termine erinnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgWild, 10. März 2020.

  1. GeorgWild
    GeorgWild Gast

    Nicht mehr an vergangene Termine erinnern


    Hallo,

    durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich sein. Ich stelle der Übersicht halber getrennte Fragen.


    Nach jeder Abwesenheit werde ich mit Terminerinnerungen an vergangene Termine zugeballert. Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung an vergangene Termine zu deaktivieren?

    Ich möchte den Termin im Kalender behalten, aber nicht mehr ständig daran erinnert werden.


    Hat jemand hier eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank

    Georg
     
  2. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  3. Gerts-Answers Win User

    Erinnern an Termine in meinem Kalender

    Die Optionen dafür findest Du doch beim Erstellen eines Termins in den Einstellungen ziemlich unten in der linken Spalte. Es gibt dort "per E-Mail" oder "Auf meinen Geräten" (dann kommt so ein sehr praktisches Pop-Up).

    Da Du hier in diesem Forum fragst, gehe ich davon aus, dass Du den Online Kalender unter
    https://calendar.live.com meinst, das Spiegelbild unter Windows LiveMail oder in der Kalender-APP von WIN8 bietet nämlich nur eingeschränkte Funktionen diesbzgl.

    Gert
  4. Oberstaufen Win User

    Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

    Das hab ich nun gemacht aber es zeigt nur die zukünftigen Termine an... keine in der Vergangenheit.

    Gibt es eine Möglichkeit, die vergangenen anzuzeigen?
  5. Peter.Star Win User

    termine gelöscht

    Hallo,

    die Termine sind nicht gelöscht, sie werden ja nach wie vor hier
    https://calendar.live.com
    angezeigt. Die Anzeige der Termine auf dem Fon ist zeitlich begrenzt, sowohl was zukünftige als auch was vergangene Termine betrifft.

    Gruß

    Peter
  6. GerhardKoehler Win User

    WIN7 LiveMail Kalendereinträge verschwunden

    Hallo,

    was ist mit dem WIN-Kalender los. Jetzt sind vergangene Termine (letzter Monat und früher) auch auf den Rechnern (WIN10) nicht nur auf dem WIN-Phone (WIN 8.1)g nicht mehr vorhanden. Da kann es doch nicht sein. Ich benötige einen Kalender, in dem man auch
    nachschauen kann, welche Termine man vor einem Jahr gehabt hat.

    Microsoft was ist mir Dir los. Soll ich etwas zu Apple wechseln?

    Schon das angekündigte abschalten von LiveMail ist ein Unding!

    Gerhard Koehler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern - Similar Threads - Termine erinnern

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com 17. April 2024

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Nicht mehr an vergangene Termine erinnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.