Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Diskutiere und helfe bei Nicht mehr an vergangene Termine erinnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgWild, 10. März 2020.

  1. GeorgWild
    GeorgWild Gast

    Nicht mehr an vergangene Termine erinnern


    Hallo,

    durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich sein. Ich stelle der Übersicht halber getrennte Fragen.


    Nach jeder Abwesenheit werde ich mit Terminerinnerungen an vergangene Termine zugeballert. Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung an vergangene Termine zu deaktivieren?

    Ich möchte den Termin im Kalender behalten, aber nicht mehr ständig daran erinnert werden.


    Hat jemand hier eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank

    Georg
     
  2. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  3. Oberstaufen Win User

    Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

    Das hab ich nun gemacht aber es zeigt nur die zukünftigen Termine an... keine in der Vergangenheit.

    Gibt es eine Möglichkeit, die vergangenen anzuzeigen?
  4. sm0k1n Win User

    Ändern von Serientermine, so das Änderungen in Vergangenheit erhalten bleiben und nicht gelöscht oder geändert werden

    Überhaupt führt jede Änderung an der Terminserie zum Verlust der einzelnen Ausnahmen der vergangenen Termine.

    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    einzelne Termine erstellen, keine Serien. Da sich der Termin anscheinend sowieso willkürlich ändert macht es IMO keinen Sinn.



    George
  5. CharlyKahle Win User

    Kalender auf Startseite von Outlook zeigt keine Termine unter dem Kalender

    Ich nehme an "Kalender" ist der Hauptkalender? Kann ich die Termine vom ICloud-Kalender sicher dorthin kopieren. Vor allem auch die aus der Vergangenheit. Ich erstelle nämlich unter anderem meine Steuerklärung mit den Kalenderdaten der vergangenen Jahre.
  6. Saber Rider Win User

    Outlook 2010: An einen Termin 15 Minuten vor begin Erneut errinnern

    Moin,

    habs gerade mal getestet.

    Es gibt die Option "15 Minuten vor dem Start erinnern" nicht sondern nur "5 Minuten vor dem Start erinnern".

    Die Option die du setzt ist nicht 15 Minuten vor Terminstart erinnern sondern in 15 Minuten nochmals erinnern, heißt wenn dein Termin 14:30 Uhr ist und du dann 13:30 die 15 Minuten waehlst, wirst du 13:45 Uhr erinnert.

    Viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern - Similar Threads - Termine erinnern

Forum Datum

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Gestern um 22:42 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Gestern um 16:22 Uhr

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com Dienstag um 15:13 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Termine von ICS-Datei automatisch in Gruppenkalender

Termine von ICS-Datei automatisch in Gruppenkalender: Hi zusammen,es gibt einen Sharepoint-Gruppenkalender, in den ich automatisiert Termine eintragen lassen will. Die Termine erhalte ich über Mails mit ICS-Datei im Anhang über mein eigenes...
Microsoft Office 11. April 2024

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Outlook.com 10. März 2020
Nicht mehr an vergangene Termine erinnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.