nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben

Diskutiere und helfe bei nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei meinem Provider eine e-mailadresse, habe office 365 und kann Outlook com verwenden. ich schaffe es die e-Mails zwischen Office 365 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsMüller1, 6. September 2018.

  1. nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben


    Habe bei meinem Provider eine e-mailadresse, habe office 365 und kann Outlook com verwenden. ich schaffe es die e-Mails zwischen Office 365 und Outlook.com abzugleichen, was aber nicht geht ist der Abgleich der Kontakte, des Kalenders und der Aufgaben. Wie richte ich alles ein, dass ich den Abgleich machen kann resp. dass ich meine Kalendereinträge von Office 365 auf meinem PC auch in meiner Outlook App des Smartphones einsehen kann.
     
  2. TobiasHufnagel Win User

    MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    installieren und aktivieren reicht sicher nicht.

    Ich habe eine googlemail und yahoomail-Adresse.

    Damit lassen sich die Mails ja per IMAP abrufen. Allerdings Kalender und Kontakte, geschweige denn Aufgaben werden nicht automatisch von Outlook synchronsiert.

    Aufgaben hätte ich auch gerne im anderen Outlook....

    Geht das mit einem Hotmail Emailkonto? (Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben?)?
    Gibt es einen Weg für meine bisherigen Mailanbieter?

    Viele Grüße
    Tobi

    P.S.: Bin Privatkunde!
  3. PeTa64 Win User

    nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben

    Hallo Gijs,

    kämpfe gerade mit demselben Problem. Nutze IMAP-Protokoll um die eMails auf Notebook und Mobil abzurufen. Ein Exchange Konto habe ich nicht und der Anbieter für meine eMails ist der Hoster meiner Website. Wie kann ich es nun erreichen dass meine Kalendereinträge
    online in Office 365 und in der Outlook-App zu sehen sind.

    Danke für dein Feedback.

    Gruss Peter
  4. Gijs_H Win User

    nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben

    Hallo Urs,

    danke für die Nachricht.

    Ihre E-Mail-Adresse verwendet wahrscheinlich das IMAP-Protokoll. das erlaubt nur die Synchronisation von E-Mails. Dieses Protokoll synchronisiert keine Kontakte und Kalender. Bitte lesen Sie

    diesen Artikel.


    Es ist jedoch möglich, Kontakte und Kalender zu importieren. Exportieren Sie sie zuerst von Ihrem E-Mail-Anbieter. Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. Scarja Win User

    Kontakte verlieren Kategorien beim Synchronisieren oder durch Dateifehler

    Das heisst, dass die Kategorien generell dann nicht synchronisierbar sind zB mit einem Smartphone (Outlook-App) oder einem 2. Laptop wenn man mit .OST/IMAP arbeitet bzw. wenn auch nur ein Gerät dabei ist was nicht POP3 nutzt?

    Was wäre denn wenn man das Outlook-Konto (Outlook.de-Email-Adresse generell als POP3/POP3s) direkt als .PST anlegt, statt .OST. Dann würden aber ausschließlich die Emails abgerufen/gesendet und die Kontake bleiben außen vor, richtig?

    Auf ein Smartphone zB Smartphone-App (outlook.com) oder anderen Laptop würde ich demanach ja nie die Kategorien synchronisieren können, die App arbeitet doch generell mit IMAP, oder? Könnte man die Smartphone-App (outlook.com) eigentlich überhaupt generell
    auf POP3/POP3s umstellen?

    Kalender, Kontakte, Aufgaben sind doch generell nur synchroniserbar wenn man mit einem MS Exchange Server, outlook.com oder Exchange ActiveSync arbeitet = OST-Datei = Offlinemodus auf dem Laptop arbeitet oder irre ich da?

    Wenn ich die Kontakte/Aufgaben/Kalender dann quasi in eine eigene PST verschiebe, wie synchronisiere ich die Kontakte/Aufgaben/Kalender dann mit anderen Geräten, wenn sie quasi ausserhalb des Outlook-Kontos liegen?

    Oder besser gefragt, wie richte ich das ein:

    Ich möchte die eMails meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** per POP3s abrufen und auf dem PC in einer
    PST haben (Nach Abruf per POP3s auf dem Server für 60 Tage liegen bleiben). Mir reicht es wenn ich auf dem Smartphones dann kurz per IMAP in die Mails schauen kann. Bis hier hinn ist es also ein ganz normales POP3s-Konto als PST-Datei.

    Die Kontakte/Aufgaben/Kalender plege ich ebenfalls
    über die o.g. gleiche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese sollen
    über mehrere Geräte synchronisiert werden. Die Kategorien sollen zumindest auf meinem PC/Laptop vorhanden sein (Backup/Wiederherstellbar).
    Kontakte/Aufgaben/Kalender muss ich auf jeden Fall auf mehren Geräten synchron verfügbar haben.

    Danke.
  6. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben - Similar Threads - Outlook email Adresse

Forum Datum

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

Keine Abgleich von ICloud Kalender und Mail mit Office 365

Keine Abgleich von ICloud Kalender und Mail mit Office 365: Das Problem besteht darin das ich im Outlook einige Leichen Ordner entfernt habe ,Nun war mein Enkelkind 5 J. leider derselben Meinung und löscht den Ordner ICLOUD in diesem Moment war alles weg...
Microsoft Office 17. November 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com 23. Mai 2020

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud: Seit meinem Wechsel bei meinem Provider von einem Exchange zu einem Basic-Postfach liegen meine Kontakte, Notizen, Aufgaben weiterhin auf dem Web-Mailer. Thema 1: Auf meinen PC funktioniert der...
Outlook.com 9. April 2018

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Outlook.com 26. Dezember 2017
nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.