"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

Diskutiere und helfe bei "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dragan Stojkovic, 23. Oktober 2017.

  1. "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)


    Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist aber "Nicht speichern".


    Die Spracheinstellung ist Deutsch

    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Da es sich hier um das Insider Programm handelt beachte bitte auf folgender Seite

    ganz unten den Punkt Feedback geben.

    Hier siehst du direkt wie du Hilfe erhältst oder Feedback abgeben kannst.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    D.B.
  3. Tina [MSFT] Win User

    "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Dies ist ein bekanntes Problem, und unser Entwicklungsteam untersucht es zurzeit.

    Sie finden die neuesten Informationen zu diesem Problem im folgenden Artikel:
    Excel 2016 für Mac – Versionshinweise zu Insider Fast-Builds
    .

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  4. Andreas Killer Win User

    Personl.xls mit UserForm blockiert Datei laden

    Mit deiner Passwort-Abfrage kannst Du nur Kinder daran hindern die Datei zu laden. ;-)

    Wenn ich mal davon ausgehe das sich die Datei im XLStart-Ordner befindet:

    Sub Test()

    Application.EnableEvents = False

    Workbooks.Open Application.StartupPath & "\personl.xls"

    Application.EnableEvents = True

    End Sub

    Speicher die Datei mit einem richtigen Passwort, das ist dann auch sicher(er):

    Menu\Fenster\Einblenden

    Datei\Speichern unter

    Button Extras u. Passwort vergeben

    Speichern

    Menu\Fenster\Ausblenden

    Excel zu und nochmal speichern

    Andreas.
  5. Andreas Ruppricht Win User

    Speichern+Sichern

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, ich werde es gleich mal ausprobieren. Schönen Abend Andreas
  6. jens aus B Win User

    Speichern+Sichern

    also es gibt viele Möglichkeiten dies zu erreichen ... ich persönlich nutze seit Jahren dieses Synchronisationsprogramm

    https://allwaysync.com/?lang=de-at

    der ERSTE Vorgang läuft natürlich lange, da erst mal ALLE Daten synchronisiert werden müssen (inklusive der Dateiattribute) ... DANACH synct das Proggi dann eben nur noch die neuen / geänderten Dateien ... und es gibt echt tolle Einstellmöglichkeiten ...
    auch zur Automatisierung des Vorgangs

    einfach mal anscheuen ;-)

    sollten riesige Datenmengen synchronisiert werden, kommt allerdings die Frage der Bezahlung der Pro-Version ... die ich mir dann eben vor ca. 10 Jahren gegönnt habe

    nur nen Vorschlag

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) - Similar Threads - sichern Button speichern

Forum Datum

microsoft 365 kein Button datei speichern unter

microsoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
Microsoft Office 8. März 2024

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...: Warum auch immer hat sich die Tastenkombination in Excel für "Zellen einfügen"geändert. Als ich diese wieder rückgängig machen wollte, habe ich bemerkt dass der entsprechende Button in Datei >...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Speichern+Sichern

Speichern+Sichern: Hallo zusammen, ich mache halbjährlich eine Datensicherung meiner Dateien, Fotos usw. Da die Zahl der Dateien immer größer wird und ich nicht immer alles komplett speichern möchte, folgende...
Microsoft Office 21. Januar 2020

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, wird bei mir im Word- fenster nur "Demo" angezeigt trotz gültigem Abonnement und es gibt bei mir keinen Speicher- Button, keinen Speichern unter-...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist...
Windows Insider 23. Oktober 2017

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt: in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine Samsung HD eingebaut. Seit kurzem zeigt mir der...
Allgemeines 30. März 2017
"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.