Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook werde mir Kalender angezeigt, die ich nicht mehr besitze bzw. die ich nicht mehr abonniert habe. Ich bekomme in Outlook nach wie vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hackow, 18. November 2018.

  1. Hackow
    Hackow Gast

    Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt


    In Outlook werde mir Kalender angezeigt, die ich nicht mehr besitze bzw. die ich nicht mehr abonniert habe. Ich bekomme in Outlook nach wie vor Kalender angezeigt, die ich zwar ursprünglich mal abonniert hatte, aber in der Zwischen´zeit gelöscht habe. Dies betrifft im Wesentlichen Internetkalender, aber auch andere. In der "Folder-Ansicht" sind diese nicht zu finden, werden aber in der Kalenderansicht nach wie vor angezeigt. "Erschwerend" kommt hinzu, dass ich bei jeder Synchronisation eine Fehlermeldung bekomme, die Kalender dann aber in der Kalenderübersicht dupliziert werden, so dass ich in der Zwischenzeit 100 Kalender in der Übersicht habe!
     
  2. Andreas Timmer Win User

    Outlook 2013 - Import von Ical - Outlook.com erster Kalender

    Warum Outlook auch schließt kann ich dir auch nicht sagen, aber Kalender abonnierst oder importierst du am besten direkt im Outlook.com Kalender. Importiert wird am besten in den vorhandenen Kalender. Abonnements werden als eigene kannst angezeigt, wie der
    Geburtstagskalender, aber im vorhandenen.

    Dadurch wird der Kalender im Windows Phone angezeigt und in Outlook muss man den Kalender nur aktivieren und die überlappend anzeigen lassen.

    Das warst.

    Gruß Andreas
  3. MarioJakob Win User

    Kalender Termine werden nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Filterfunktionen können bei Office 2016 für Mac nicht aktiviert/deaktiviert werden.

    Hier ist der Link auf meine Anfrage im Mac-Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macoutlook/calendar-appointments-are-not-shown-but-existing/7f623a40-bc92-4e65-b372-2c504f4eab81?tm=1439911724439

    Grüße, Mario
  4. Pauline R. Win User

    Kalender Termine werden nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    Hallo Mario,

    möglicherweise ist ein Filter gesetzt. In Office 2016 für Windows kannst du das wie folgt feststellen:

    [​IMG]

    Der Filter kann dann entfernt werden, in dem man auf Filter angewendet
    klickt und dann die Option Alles löschen wählt. Ob es eine solche Filterfunktion auch bei Office 2016 für Mac gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Prüfe dies bitte.

    Ansonsten stelle bitte deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Kalender Termine werden nicht angezeigt - sind aber vorhanden

    - In das Office Forum verschoben -
  6. Peter.Star Win User

    Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden

    Hallo,

    nein wird nicht angezeigt.

    Im Kalender ist Neue Teams Besprechung nicht vorhanden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt - Similar Threads - vorhandene Kalender Internet

Forum Datum

Internet Kalender einbinden

Internet Kalender einbinden: Guten Tag,ich möchte einen Internet-Kalender in Outlook 2019 so einbinden, dass ich ihn auch in der Kalenderpopähe mit den Terminen sehen kann, gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren ?Ich...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Kalender wird als "Kalender" angezeigt

Kalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
Outlook.com 12. Juni 2020

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden

Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden: Hallo zusammen Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten: Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter...
Microsoft Office 24. April 2017

Kalender aus Internet abonnieren

Kalender aus Internet abonnieren: Hallo Community, hallo Microsoft, ich exportiere mir zur besseren Termin-Organisation regelmäßig die Termine aus meinem Arbeits-Kalender in eine .ics-Datei, lade diese auf einen Webserver und...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Microsoft Office 3. November 2016

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Outlook.com 2. November 2016

Internet Kalender verschwindet

Internet Kalender verschwindet: Hi, ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt. Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert. Nie Probleme gehabt. Beim MS Kalender ist der...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macoutlook/calendar-appointments-are-not-shown-but-existing/7f623a40-bc92-4e65-b372-2c504f4eab81?tm=1439911724439

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.