Nichts funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Nichts funktioniert... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b4lz1, 1. November 2019.

1. b4lz1
    b4lz1 Gast

Nichts funktioniert...

Hallo,
    habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir sagte es liegt an der Windows Version und ich solle einfach ein Update machen, dann wird es funktionieren. Also startete ich das Update und wartete. Nach mehreren Stunden warten bemerkte ich, dass das Update bei 14% hängen geblieben ist. Also brach ich ab und startete das Update neu. Wieder dasselbe. Bei 14% blieb es hängen und auch nach mehreren Stunden warten tat sich nichts. Also sah ich als weitere Option den Reset des Laptops. Als ich also den Reset startete und ebenfalls mehrere Stunden wartete, tat sich nichts, da er einfach immer noch bei 1% war. Also startete ich erneut und hoffte, dass es diesmal funktioniert. Aber leider wieder dasselbe. Ich kann also meinen Laptop weder Updaten, noch zurücksetzen. Mittlerweile bin ich wirklich sehr genervt davon. Habe außerdem viele ähnliche Probleme in den Microsoft Foren gefunden. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen/tun könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts funktioniert... - Surface

Die Seite wird geladen...

Nichts funktioniert... - Similar Threads - funktioniert

Forum Datum

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über...

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über...: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen GMX-Account habe ich über die Einstellungen von...
Microsoft Office Gestern um 22:43 Uhr

Lizenz-Key funktioniert nicht

Lizenz-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Lizenz-Key gekauft für Microsoft Office Professional Plus. Wenn ich den Key in meinem Office-Konto eingebe erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Daraufhin habe ich...
Microsoft Office Gestern um 18:43 Uhr

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig Windows 10 die Programme stürzen ab, mal funktioniert das drucken nicht. Es erscheint immer Update liegt vor....
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt: Hallo, wir möchten gerne unsere Domäne zu Microsoft Office 365 hinzufügen. Wir kommen bis zu dem Punkt, wo wir eine Mail-Adresse eingeben und dann auf eine Mail mit Anweisungen von Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;- Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die Anmeldung funktioniert aber problemlos mit meinem alten...
Outlook.com Gestern um 09:03 Uhr

Word Serienbrief funktioniert nicht mehr

Word Serienbrief funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein...
Microsoft Office Sonntag um 21:13 Uhr

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei....
Surface Samstag um 22:33 Uhr
Nichts funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.