Nichts funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Nichts funktioniert... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b4lz1, 1. November 2019.

  1. b4lz1
    b4lz1 Gast

    Nichts funktioniert...


    Hallo,
    habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir sagte es liegt an der Windows Version und ich solle einfach ein Update machen, dann wird es funktionieren. Also startete ich das Update und wartete. Nach mehreren Stunden warten bemerkte ich, dass das Update bei 14% hängen geblieben ist. Also brach ich ab und startete das Update neu. Wieder dasselbe. Bei 14% blieb es hängen und auch nach mehreren Stunden warten tat sich nichts. Also sah ich als weitere Option den Reset des Laptops. Als ich also den Reset startete und ebenfalls mehrere Stunden wartete, tat sich nichts, da er einfach immer noch bei 1% war. Also startete ich erneut und hoffte, dass es diesmal funktioniert. Aber leider wieder dasselbe. Ich kann also meinen Laptop weder Updaten, noch zurücksetzen. Mittlerweile bin ich wirklich sehr genervt davon. Habe außerdem viele ähnliche Probleme in den Microsoft Foren gefunden. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen/tun könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts funktioniert... - Surface

Die Seite wird geladen...

Nichts funktioniert... - Similar Threads - funktioniert

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Gestern um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Gestern um 20:53 Uhr

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert: Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert.
Apps Gestern um 20:42 Uhr

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert: Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert.
Games und Spiele Gestern um 20:42 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr
Nichts funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.