Nintex vs. PowerApps

Diskutiere und helfe bei Nintex vs. PowerApps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal die Möglichkeiten von PowerApps erklären? Was kann damit gemacht werden und was nicht? Wäre Nintex eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian866, 21. Februar 2020.

  1. Nintex vs. PowerApps


    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir bitte mal die Möglichkeiten von PowerApps erklären? Was kann damit gemacht werden und was nicht? Wäre Nintex eine bessere Variante zum umsetzen von Workflows?


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nintex vs. PowerApps

    Hallo Christian866,

    Habe Dir eine private Nachricht
    geschickt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    PowerApps

    Guten Tag,
    <br />Ich habe die Seiten durchsucht und leider gibt es da kein deutsch-sprachiges Forum.
    <br />Hier kann man ein Feedback zur Power Apps Community hinterlassen.
    <br />Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die sprachliche Limitierung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  4. HansSmt Win User

    PowerApps

    Schade. Aber vielen Dank, Herr Spohr.
    <br />MfG Hans Schmitt
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

    Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Kleber. Unabhängiger Berater.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Unten ist ein Tutorial-Link, der die Verwendung von Power Apps erklärt. Ich hoffe, ich war hilfreich.

    https://docs.microsoft.com/de-de/powerapps/make...

    Herzliche Grüße.
  6. Alexandar Petrov Win User

    PowerApps Auflistung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du weitere Assistenz für diese Anfrage bekommen kannst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal. Die verantwortliche Kollegen werden sich im Verbindung setzen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nintex vs. PowerApps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nintex vs. PowerApps - Similar Threads - Nintex PowerApps

Forum Datum

Problem mit der Verbindung in PowerApps

Problem mit der Verbindung in PowerApps: Leider erhalte ich beim Anmelden bei der Power Apps-Anwendung Fehlermeldungen und keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe die Fehler in das Foto eingefügt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
Microsoft Office 19. März 2024

Powerapps

Powerapps: Hallo zusammen,ich habe mir Powerapps via youtube selber beigebracht. Deshalb diese, für viele wohl, seltsame Frage.Ich habe eine kleine App in meinem Betrieb erstellt. Diese funktionierte bis...
Microsoft Office 31. Januar 2024

PowerApps - HelpDesk: Keine Verbindung zu Office365Users?

PowerApps - HelpDesk: Keine Verbindung zu Office365Users?: Guten Tag,ich versuche die APP HelpDesk für uns zu konfigurieren.Allerdings bekomme ich immer folgenden Fehler bei folgendem Befehl:SetMyProfile;Office365Users.MyProfile;;"MyProfile" ist eine...
Microsoft Office 22. September 2023

Befehle in Powerapps verketten

Befehle in Powerapps verketten: Hallo,ich habe mir über die letzten Wochen eine App zusammengestellt. Diese funktioniert soweit auch ganz gut. Leider hänge ich seit 3 Wochen an meinen Filtern.Ich habe eine Galerie und möchte...
Microsoft Office 28. Februar 2023

PowerApps mehrere SharePoint Listen patchen

PowerApps mehrere SharePoint Listen patchen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Patchen von Daten.AusgangssituationVorhanden sind drei SharePoint Listen. Eine Hauptliste offene Bestellung und zwei Unterlisten Bestellnummern und...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Nachgeschlagene Sharepoint-Seite über PowerApps öffnen

Nachgeschlagene Sharepoint-Seite über PowerApps öffnen: Hallo Zusammen,ich habe eine PowerApp meine erste auf Grundlage einer SharePoint-Liste. In der SharePoint-Liste gibt es eine Spalte vom Typ "Nachschlagen" welche auf eine Dokumenten-Bibliothek...
Microsoft Office 9. Februar 2023

PowerApps Probleme

PowerApps Probleme: Hallo, ich habe Probleme mit PowerApps und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine kleine App erstellt, nur leider wenn ich die Wiedergeben und Testen möchte komme ich nicht weit. Da...
Microsoft Office 17. November 2022
Nintex vs. PowerApps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.