No reply

Diskutiere und helfe bei No reply im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum heißt mein Konto bzw. meine email Adresse jetzt "no reply" ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noreply-konto-team., 1. März 2020.

  1. No reply


    Warum heißt mein Konto bzw. meine email Adresse jetzt "no reply" ?
     
  2. Peter.Star Win User

    No reply

    Hallo,

    dein Konto heißt bestimmt nicht so. https://account.microsoft.com dort siehst du wie dein Konto heißt.

    noreply heißt das auf diese Adresse nicht geantwortet werden kann.

    Peter
  3. Georgi T. Win User

    no-reply Konto

    Hallo Michael,

    Ich nehme an, dass du ein
    freigegebenes Postfach dafür eingerichtet hast und nutzt
    .

    Wenn du die Option "Authentifizierung aller Absender anfordern" wie hier im Artikel "Konfigurieren
    von Nachrichtenzustellungseinschränkungen für ein Postfach
    " beschrieben aktivierst, dann werden
    Nachrichten von allen externen Absendern abgelehnt. Wenn jemand (extern) eine Nachricht an dieses Postfach schickt, wird er einen

    Unzustellbarkeitsbericht (NDR)
    bekommen.

    Weitere Optionen und Details gibt es im Artikel weiter oben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael Burghardt PR Win User

    no-reply Konto

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Es hat auf Anhieb funktioniert.

    Viele Grüße

    Michael
  5. Georgi T. Win User

    SharePoint - Dokumentfreigabe per Link - Überprüfungscodes werden nicht bekommen

    Hallo Andre,

    Ich habe mir die Screenshots angeschaut. Die Gegenseite (Benutzer für die Elemente freigegeben wurden) sollen die E-Mail-Adresse
    no-reply @ sharepointonline.com zu der Liste der sicheren Absender hinzufügen. Noch besser wäre, wenn das der Administrator der anderen Organisation machen kann.

    Des Weiteren kann er eine Nachrichtenablaufverfolgung von der no-reply @ sharepointonline.com
    zu der E-Mail-Adresse des Benutzers für den Elemente freigegeben werden, durchführen.

    Von der no-reply Adresse werden die Überprüfungscodes gesendet und möglicherweise werden diese als Spam erkannt und gar nicht in dem Benutzerpostfach zugestellt, sondern schon vorher blockiert/gelöscht.

    Du kannst auch testen in dem du eine Test Datei für eine andere E-Mail-Adresse, die nicht bei diesem Dienstleister ist, freigibst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

    Hallo Philipp,



    Danke für die Rückmeldung und bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Wie schon oben geschrieben, soll der Exchange Administrator eine Nachrichtenverfolgung von der no-reply @ sharepointonline.com zu der E-Mail-Adresse die, die Benachrichtigung nicht bekommt.



    Und auch die Quarantäne im Exchange Server
    soll überprüft werden.



    Auf dem Exchange Server kann noch zusätzlich die no-reply @ sharepointonline.com bzw. sharepointonline.com zu der Liste der sicheren Absender / Domäne hinzugefügt werden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

No reply - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

No reply - Similar Threads - reply

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Reply to sender acts like reply to all

Reply to sender acts like reply to all: Outlook Mobile APP: Yesterday I have got an email that was not sent to me directly but to several email groups. I wanted to reply to the sender only but somehow the reply was sent out to all the...
Outlook.com 20. April 2023

Wie kann man automatisiert eine "reply to" Adresse abhängig vom Empfänger verwenden?

Wie kann man automatisiert eine "reply to" Adresse abhängig vom Empfänger verwenden?: Hallo,OL365 wenn ich eine Mail an bestimmte Mailadressen schreibe, soll der Empfänger bei seiner Antwort nicht direkt an mich antworten sondern an einen Mailverteiler, auf dem dann auch mein...
Outlook.com 16. April 2023

outlook 365 reply automatische Annullierung eines Empfängers

outlook 365 reply automatische Annullierung eines Empfängers: hallo zusammen, bin verzweifelt an einer lösung am suchen.wenn ich geschäftlich emails erhalte mehrere empfänger und zwar von einem automatisch generiertem email versender in der firma. wenn ich...
Outlook.com 3. Juni 2021

Out of office automatic reply for half days of

Out of office automatic reply for half days of: Hey there,I'd like to set up automatic reply for when I'm out of office on every wednesday at 12:00. Is that somehow possible? I only found the option to set up automatic replies for whole days e....
Outlook.com 16. Mai 2021

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails: Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply" in der Absenderdomain keine E-Mail bekommen habe,...
Outlook.com 10. Juli 2020

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse: Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist die Versendung einer individualisierten...
Microsoft Office 18. Juni 2020
No reply solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.