noch auf altem Gerät angemeldet

Diskutiere und helfe bei noch auf altem Gerät angemeldet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SusanneSyre, 8. November 2018.

  1. noch auf altem Gerät angemeldet


    Hallo

    Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben .

    Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10 durchführen.

    Wie kann ich mich von meinem PC in das andere Konto auf dem Laptop einloggen um mich dort abzumelden?


    Gruß Suse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

noch auf altem Gerät angemeldet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

noch auf altem Gerät angemeldet - Similar Threads - altem Gerät angemeldet

Forum Datum

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da: Als ich heute Outlook auf meinem Zweitgerät geöffnet habe, waren dort keine meiner alten E-Mails mehr vorhanden. Jedoch werden alle Mails angezeigt, die ab der Anmeldung bzw. starten des Programms...
Outlook.com 18. August 2023

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...: Liebe Community,seit einigen Tagen bin ich plötzlich an meinem iPad aus meinen Microsoft-Apps abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden, folgender Hinweis erscheint:„Ein anderes Gerät aus...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?: Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen:Ich kann mich nicht mehr in den Office-Apps anmelden, da die Fehlermeldung kommt „Ein anderes Konto Ihrer Organisation ist bereits auf...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten: Hallo, ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore.
Surface 26. Februar 2018

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017
noch auf altem Gerät angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.