noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt: "Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drüffel, 25. Mai 2020.

  1. Drüffel
    Drüffel Gast

    noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family


    Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt:
    "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern.

    Ab dem 27.01.2022 berechnen wir 99,00 €."

    Das klingt, als würden jetzt 99,00€ abgezogen und am 27.1. schon wieder das ist der Tag, an dem regulär für mein Single-Abo der nächste Beitrag fällig wäre. Aber an anderer Stelle finde ich, dass das bisherige Abonnement angerechnet wird oder erst später die nächste Zahlung fällig wird. Können Sie mir weiterhelfen?

    Vielen Dank! -
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

    Hallo Helen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

    Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

    Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf: Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
Microsoft Office 18. April 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family solved

Users found this page by searching for:

  1. muss ich 365 single kündigen um auf 365 family umzustellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.