Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen

Diskutiere und helfe bei Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Thread gelesen, in dem dieses Problem behandelt wurde. Das funktioniert auch wunderbar zu Hause auf meinem eigenen Computer. Als Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 29. November 2016.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen


    Ich habe den Thread gelesen, in dem dieses Problem behandelt wurde. Das funktioniert auch wunderbar zu Hause auf meinem eigenen Computer. Als Lehrer würde ich aber auch ganze Ordner für die Schülerinnen benötigen, um sie ihnen in der Schule direkt zur Verfügung zu stellen. Das geht natürlich mit der Freigabe, aber wäre zB bei Schularbeiten schneller und sicherer, ginge das so, dass ich es auch auf einem Tauschserver mit Leserechten speichere.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Es dauert mir viel zu lange, bis alle Schülerinnen sonst an ihre benötigten Dateien kommen.


    Vielen Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen

    Hallo sahi,



    diese Funktion ist immer noch in der Test-Phase und ist nur für Benutzer mit "First-Release"
    verfügbar. Mach bitte sicher, dass alle in der Organisation dafür freigeschaltet sind. Mehr Informationen findest Du im
    Office 365 Roadmap. Sobald diese Funktion offiziell ist, wird die auch für Benutzer im Standard-Release verfügbar sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. sahi1111 Win User

    Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

    Ja, ist hilfreich gewesen für meinen eigenen Computer zu Hause. Aber in der Schule würde ich das auch brauchen, um Zeit zu sparen, weil das mit der Freigabe für jeden Schüler über die Internetleitung zu lange dauern würde.

    Gibt es da einen schnellen Tipp?

    Danke
  4. Georgi T. Win User

    Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

    Hallo sahi,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

    Hallo sahi,



    In der neuen Ansicht ist das ganz einfach. Den Ordner markieren, auf Optionen klicken, Herunterladen auswählen. Siehe Bilder:




    [​IMG]



    [​IMG]




    Die neue Ansicht kann der Administrator über den SharePoint Admin Center / Einstellungen / Die OneDrive for Business-Erfahrung einstellen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

    Lieber Sahi,



    Bitte schaue Dir einmal diesen Thread an .

    Hier wurde das Thema besprochen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen - Similar Threads - Nochmals Ordner Onedrive

Forum Datum

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen: Guten Tag,ich würde gerne ganze Ordner nicht nur einzelne Dateien von meinem Onedrive auf mein Android Smartphone herunterladen.Für einzelne Dateien funktioniert es hervorragend, allerdings finde...
Microsoft Office 10. Februar 2024

OneDrive for Business Ordner mit mir geteilt persönlich oder for Business andere Firma und...

OneDrive for Business Ordner mit mir geteilt persönlich oder for Business andere Firma und...: Liebe Community,mir wurde ein OneDrive Ordner über ein Office 365 Uni-Konto geteilt welches ich gerne lokal in meinem Laptop synchronisieren würde. Zurzeit habe ich nur über den Browser Zugriff...
Microsoft Office 5. September 2021

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
Microsoft Office 11. Juli 2017

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
OneDrive 10. Juli 2017

OneDrive for Business - Ordner entzippen

OneDrive for Business - Ordner entzippen: Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können bzw. die Aufteilung der Dateien und Freigaben besser...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?: Wie kann man an einem PC, bei dem man kein Programm installieren darf einen ganzen Ordner aus OneDrive for Business herunterladen? Es ist auch nicht möglich Plug-Ins zu installieren.
Microsoft Office 24. November 2016

OneDrive for Business Ordner auslagern

OneDrive for Business Ordner auslagern: Hallo, ich versuche nun schon ewig vergeblich meinen OneDrive for Business Ordner auf eine andere Festplatte auszulagern. Wenn ich allerdings den Pfad beim Einrichten von OneDrive verändern...
OneDrive 7. November 2016
Nochmals zu "ganze Ordner" in Onedrive for Business herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.