Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Georg Schwitkowski, 14. Mai 2017.

  1. Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027


    Was kann ich tun?

    Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich Office Outlook öffne. Will ich mir etwas aus dem Shop herunterladen werde ich aufgefordert mein Microsoft Konto für Marketplace einzurichten. Es wird mein Geburtsdatum verlangt. Gebe ich dieses ein, wird es nicht akzeptiert.

    Es ist zwar mein zweites Telefon, ich brauche es aber auch dringend.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027 - Similar Threads - Nokia Lumia 800

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Apps 30. November 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf...
OneDrive 4. Oktober 2016
Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.