Nokia Lumia Phone/win 10

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia Phone/win 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WB45, 8. November 2018.

  1. WB45
    WB45 Gast

    Nokia Lumia Phone/win 10


    Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht.

    Wer kann helfen?

    LG
    WB
     
  2. Jutta_L. Win User

    Outlook-App stürzt ab

    Gleiches Problem auf Windows Phone 10, Nokia Lumia 730. Betrifft die Kacheln Mail und Kalender.

    Bisher versucht: Softreset, Outlook-Konto gelöscht und neu eingerichtet - hat aber alles nichts gebracht, der Fehler bleibt bestehen.
  3. Frederic Hamel Win User

    Meine Termine werden von meinem Windows Phone 8 nicht auf mein online-Konto übertragen

    Ich nutze folgende Geräte:



    Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8

    Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 als Ersatz

    Acer Laptop mit Windows 8 Pro

    Asus Vivo Tab Smart mit Windows 8



    Andere Konten haben mit der Synchronisation keine Probleme.



    Was das Konto betrifft möchte ich Ihnen das gerne per PN mitteilen.
  4. Marc Bosch Win User

    Outlook.com deaktiviert Chat im Windows Phone. Wie aktiviere ich den Chat wieder?

    Hallo Henrike,



    ich benutze das

    HTC Radar

    bzw.

    Nokia Lumia 900

    mit jeweils Windows Phone 7.5



    Das primäre Konto kann ich leider nicht von hotmail.de auf outlook.com umbenennen.



    Grüße,

  5. VieleFarben Win User

    Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

    Veronika,

    ich habe alles mehrmals beschrieben und geschrieben.

    Also: Die Kontakte sind schon auf meinem Phone abrufbar. Wenn ich sie am Phone ändere, synchronisieren sie sich sogar auf contact.live.com . In diese Richtung gehts.

    Die Synchronisierung ist nur in eine Richtung unterbrochen: von contact.live.com zum Phone

    Und das bei BEIDEN Nokia Lumia 620 W8. Das neue habe ich jungfräulich eingestellt. Zuerst ging es dort, dann auch nicht mehr. Es kann also kaum am Phone liegen, sondern muss am Microsoft Konto liegen.

    Gerne erwarte ich weitere Hinweise.

    Felix
  6. HLS30 Win User

    Tägliche Benachrichtigung per eMail für Kalender, obwohl sie ausgeschaltet sind.

    Hallo Christian,

    ich verwende live.com (wahrcheinlich von euch als outlook.com bezeichnet). Als Clients verwende ich ein Windows Mobile Phone (Nokia Lumia 820) bzw. Microsoft Outlook 2010.

    Allerdings synchronisiere ich den Kalender nicht mit einem Client, ich verwende ihn praktisch gar nicht. Ich rufe lediglich über das Windows Phone die Emails von live.com/outlook.com ab.

    Gruß, Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia Lumia Phone/win 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Phone/win 10 - Similar Threads - Nokia Lumia Phone

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden: Hallo zusammen, Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)? Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich immer nur Win 10 draufgespielt - Win 8.1 steht...
Windows Insider 11. März 2017
Nokia Lumia Phone/win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.