Nokia Xpress

Diskutiere und helfe bei Nokia Xpress im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Nokia Xpress [IMG] Mehr sparen, mehr Spaß und mehr Möglichkeiten mit Nokia Xpress. Mit Cloud-Technologie für ein neues Konzept dessen, wie ein... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress


    Nokia Xpress
    [​IMG] Mehr sparen, mehr Spaß und mehr Möglichkeiten mit Nokia Xpress. Mit Cloud-Technologie für ein neues Konzept dessen, wie ein Browser sein sollte.

    Nokia Xpress komprimiert Webseiten, was bedeutet, dass Sie Dateneinsparungen von bis zu 85 % erzielen können, während schnelleres Surfen es ideal für alle macht, die die Zeit drängt.

    Und das ist noch nicht alles. Nokia Xpress umfasst eine ganze Reihe von Funktionen, einschließlich eines Magazins, das alle Ihre Artikel an einem Ort zusammenbringt, und der Möglichkeit, Seiten zu speichern, um sie später zu lesen, auch wenn Sie nicht online sind.

    Weil Ihre Privatsphäre und die Sicherheit entscheidend sind, werden sichere Websites (HTTPS) entschlüsselt und durch die Nokia Xpress Server optimiert und über verschlüsselte Verbindungen übermittelt. Erfahren Sie mehr unter http://www.nokia.com/global/privacy/privacy/details/browser/nokia-browser/.

    Neu in dieser Version:
    - Fehlerbehebungen

    Nokia Xpress Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Nokia Xpress Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • phone identity
      owner identity
      music library
      photos library
      media playback
      data services
      phone dialer
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Viele Verstehen den Sinn des Browsers nicht:

    Er macht Webseiten ,,kleiner", damit das Datenvolumen geschont wird
    Dadurch sehen die Webseiten teilweise Anders als bei anderen Browsern aus
    Also kein Grund für eine überzogen schlechte Bewertung ...
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Also mir gefällt der Layout oder design der Browser auch nicht aber manche Kommentare hier sind übertrieben. Was ist dann an diese Browser veraltet,welche Seiten zeigt es nicht richtig? Das ist der einzige Browser der manche Videos abspielt, die andere Browser nicht abspielen können und bist jetzt hat es alle Seiten richtig dargestellt und das auch noch in Desktop Ansicht. Wie gesagt der Layout und design und kein html support sind die einzigen Probleme die ich mit dem Browser habe,deshalb nur 4 sterne. Ok ich habe gemerkt,dass der Browser keine Forward taste hat, also man kann nicht zurück nachdem mann die back taste gedruckt hat. Nicht gut.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Die Browserengine scheint vollkommen veraltet, da kaum eine Website richtig angezeigt wird. Das Design gefällt mir nicht und die Geschwindigkeit lässt auch zu wünschen übrig wenn man sie mit der von Internet Explorer auf wp 8.1 vergleicht.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Leider immer schlechter. Inzwischen viele nicht plausible Zugriffsberechtigungen, Darstellung noch immer eine Katastrophe und die Möglichkeit Seiten zu speichern wurde auch vor einiger Zeit entfernt. Als regulärer Browser sehr langsam. Nur bei äusserst schlechten Empfang kann der Xpress Browser seine Vorzüge ausspielen. Ich werde ihn deinstallieren.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Also die Idee dahinter is ja echt gut aber wenn sie dann so schlecht umgesetzt wird bringt das ganze auch nichts xD braucht viel viel länger wie der IE11!
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Finde ich nicht gut. Andere Nokia Apps sind besser. Selbst auf meinem alten S40 war XPressb besser umgesetzt... Der neue Internet Explorer 11 kann deutlich mehr und ist schneller und besser.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    天朝的翻墙能力能牛逼吗?
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Musicload.de net nutzbar mit diesem Browser, da er der Website einen falschen Ip-Ort suggeriert.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    اصلا خوب کار نمیکنه!
    This App not Support any website
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Schneller Browser als Bing. Energiesparend auch.

    Lumia 620
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Ich finde den Browser mittlerweile gut gelungen. Ob die Datennutzung wirklich geringer ist, kann ich nicht sagen. Aber alles, was Javascript, Flash oder ähnliches beinhaltet, spielt er anstandslos ab. Daher benutze ich ihn sehr gerne, auch wenn er etwas langsamer ist als bspw. der uc Browser. Lumia 920
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Schlecht. Merkt sich kein einziges Passwort. Selbst nach dem update!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Durchaus potenzial, aber funktioniert einfach nicht richtig :( schade
    Lumia 520
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Oh jetzt will Nokia auch vermehrt zugriff auf meine Musik und fotogalerie. Das ist ein no-go. Ich muss wohl deinstallieren. Warten wir auf opera mini
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Ist gar nicht so schnell, einfache Seiten öffnen sich langsam.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Nach update richtiger scheiß für mich war Seiten abzuspeichern das wichtigste feature an diesem Browser :(
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Fantastisch! :)
    Nur das die Übersetzung nach dem Update fehlt.
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Nach Update keine Möglichkeit mehr das Laden von Bildern zu deaktivieren und keine Möglichkeit mehr Seiten zu speichern. Schade :-(
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Viele funktionen des Internet Explorers nicht vorhanden, Grundlegende Navigation auf Seiten mit GET-Parametern unmöglich. Da muss was passieren!
     
Thema:

Nokia Xpress - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Nokia Xpress - Similar Threads - Nokia Xpress

Forum Datum

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
Windows Insider 4. August 2019

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht...
Allgemeines 5. Februar 2019

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Nokia Mumia 520

Nokia Mumia 520: Wie kann ich die Commerzbank phototan herunterladen
Allgemeines 7. November 2018

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich...
Allgemeines 8. Oktober 2018
Nokia Xpress solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.