Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Folgende Email erreichte mich in den letzten Tagen: Sehr geehrter Herr Machalski, Sie haben sich hiermit für das CLIP-Programm beworben. Vielen... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von WinVista, 2. April 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft


    Hi,
    Folgende Email erreichte mich in den letzten Tagen:

    Hier sind einige Informationen dazu:

    [​IMG]

    CLIP ist das Basis-Betreuungsprogramm von Microsoft für alle Betreiber deutschsprachiger, nichtkommerzieller Online- und Offline-Communities, die sich mit Microsoft-Produkten, -Services und -Technologien beschäftigen - z.B. in Form von Web-Portalen, Online-Foren oder User Groups.

    Mit CLIP möchte Microsoft Sie bei Ihrer Community-Arbeit unterstützen. CLIP hilft Ihnen mit persönlicher Betreuung durch Microsoft-Experten, versorgt Sie frühzeitig mit technischen Informationen und kümmert sich darum, dass Ihre qualifizierten Community-Services die öffentliche Resonanz erfahren, die sie verdienen.

    Vorteile
    *Direkter Ansprechpartner bei Microsoft Deutschland
    *Proaktive Versorgung mit technischen Informationen
    *Listung der Community im "Microsoft Community Guide"

    Zielgruppe
    *Betreiber von deutschsprachigen Online- und Offline-Communities mit unkommerzieller Ausrichtung

    Nominierung
    *Vierteljährlich, durch Microsoft. Bitte beachten: Sie haben bei diesem Programm die Möglichkeit, sich selbst zu bewerben oder von Dritten empfohlen zu werden.

    Auswahl
    *Die Auswahl wird über einen festgelegten Prozess getroffen. Dabei werden teilweise auch Referenzen anderer CLIP-Mitglieder und MVPs herangezogen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an Microsoft,insbesondere an die Verantwortlichen von "Microsoft Community Leader/Influencer Program" bedanken.Wir werden euch natürlich auf dem laufen halten,was dieses Thema anbelangt.

    Mit besten Grüßen,
    M. Machalski
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. joejoe
    joejoe Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Viel Glück bei der Aufnahme !
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Na das is doch was. Microsoft kuemmert sich ja um interessierte.
     
  5. cyarro
    cyarro Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Und was können _wir_ tun damit es leichter wird ?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Hi,
    Hoffen und sich am Forum beteiligen ;-)

    Mfg Phillies
     
  7. stagge
    stagge Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    kewl... das wär doch mal was :D viel glück!
     
  8. Skippy
    Skippy Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Vorallem Beiträge wo es um offensichtlich illegale sachen handelt vermeiden und Löschen.
    Darauf werden sie nämlich bestimmt achten wie admins und Mods mit solch beiträgen umgehen.

    PS.: Viel Glück das ihr aufgenommen werden
     
  9. Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Auch meinerseits Glückwunsch.
    Das ist ja schon was besonderes für sowas nominiert zu sein.

    Bye
     
  10. BluePlanet
    BluePlanet Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft


    Nominiert ?

    ist doch lediglich nur eine Bestätigung das die Bewerbung eingegangen ist.
     
  11. Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen nominiert sein und Bewerbung eingegangen überhaupt nicht.Das sind doch 2 paar verschiedene Socken.
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Man selbst oder jemand anderes kann einen zu dem Clip-Programm von Microsoft anmelden. Hier wird jeder in das Auswahlverfahren aufgenommen. Da hier keine Vorauswahl vorgenommen wird, ist das Wort Nominierung in diesem Falle wohl etwas übertrieben.

    Hier geht es um eine Nominierungsperiode, an deren Ende die Seiten nominiert (ausgewählt) werden, die in das Clip Programm aufgenommen werden. Es ist nicht wie bei einer Oscar-Nominierung, wo schon eine enge Vorauswahl getroffen wird.


    Trotzdem wünsche ich dieser Seite alles gute und viel Glück für die Aufnahme in das Programm.
     
  13. Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Soweit ich weiss muss man sich erst durch die ganzen Berater und Support-Leute wenden.Wenn die einem ein "Ja" geben,kommt man erst dahin von denen WinVista die Email bekommen hat.Also die haben da schon ein großes Wörtchen mitzureden die nehmen da nicht jeden einfach so.

    Und wenn du dir die ganze Community-Page von MS ansiehst dann sieht man sehr wenige Foren.Also ich denk echt dass etwa 10-20 Communitys nur nominiert wurden.Und da will ich gar nicht wissen wieviel dagegen abgelehnt wurden...
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Dann les doch bitte noch einmal den Brief. Dieses ist lediglich eine Bestätigung, daß die Bewerbung eingegangen ist. - Leider! So sehr ich es dieser Seite auch wünschen würde, an dem Programm teilnehmen zu dürfen. Wir werden wohl am besten einfach abwarten müssen.
     
  15. dual-core
    dual-core Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Da hat der Pestido schon recht.Aber man kann das ganze auch irgendwie anders auffassen.

    Da wird ja gleich zum Schluss so wie ich denke über dieses ganze Clip Programm geredet.Von daher gehe ich hierbei doch schon von einer Nominierung aus...

    HMM rätselhaft das ganze :cryingg:
     
  16. Skippy
    Skippy Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    das kann man leider nicht anders auffassen dort ist eindeutig von Bewerbung die rede. und weiterhin steht dort das die nominierung noch läuft und erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist sind wir mit viel Glück (Die seite winvista-forum.de) nominiert und eben in dieses Programm aufgenommen.


    @all nun streitet euch doch net um so kleinigkeiten ob das nun ne nominierung oder ne bewerbung ist, ist doch völlig Schnuppe hauptsache wir gewinnen :tongue:
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Ist doch kein Streit, lediglich Kommunikation untereinander. Eben ein wenig Leben ins Board bringen. :34:
     
  18. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Vielleicht macht selbst MS in dieser Mail keinen Unterschied zwieschen "Bewerbung" und "Nominierung". Das würde auch ganz einfach erklären, warum einmal das eine und dann das andere verwendet wird.

    Mfg David
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

  20. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Sehr gut. Aber wir müssen trotzdem Aufpassen das solche Threads mit illegalen Inhallten umgehen gelöscht werden!

    mfg Daniel
     
  21. WinVista
    WinVista Gast

    Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

    Hi,
    Auch da wird es in Zukunft strenge Regeln geben :grins:

    Mfg Phillies
     
Thema:

Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft - Similar Threads - Nominiert CLIP Programm

Forum Datum

Wiederherstellen Microsoft Programme

Wiederherstellen Microsoft Programme: Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Email-Programme Microsoft

Email-Programme Microsoft: Ich verwende das Outlook.de als Email-Programm ,dies unterstützt aber kein MAPI . Welches nicht Web-Browser basierendes Mail -Programm gibt es von Microsoft ?? Verwende Windows 8.1
Microsoft Office 9. November 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Clip to Onenote kopiert keine Images

Clip to Onenote kopiert keine Images: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das beim clippen im Modus "Artikel" die Images in der Vorschau zwar angezeigt werden, jedoch nicht ins Onenote übernommen werden. Dabei ist es egal in...
Microsoft Office 30. März 2018

keine Verbindung zu microsoft-Programmen

keine Verbindung zu microsoft-Programmen: Bei meinem pc (windows 10) wird bei jeglichen microsoft-Programmen angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet hätte, was aber Unsinn ist, da ich mit allen anderen Programmen opera, chrome,...
Windows Insider 4. November 2017

Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme

Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme: Hallo, Seit einiger Zeit wird der Zugang zu Outlook (Office 10) behindert. Kann mir jemand helfen, die Benutzerkontensteuerung für das bestimmte Programm zu ändern. Ich möchte die...
Microsoft Office 31. August 2017

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.