Nonprofit-Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Nonprofit-Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fides_1910, 5. Februar 2019.

  1. Fides_1910
    Fides_1910 Gast

    Nonprofit-Konto erstellen


    Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
     
  2. Fides_1910 Win User

    Nonprofit-Konto erstellen

    Guten Tag Anni80

    Bei Stifter-helfen sind wir bereits registriert und haben auch Anrecht auf Unterstützung. Meine Frage ist, ob wir das bestehende Microsoft-Konto umwandeln können oder ob wir ein neues anlegen müssen.
  3. Anni80 Freie Berater Win User

    Nonprofit-Konto erstellen

    Guten Tag, Fides_1910!

    Das Ganze hat Nichts mit einem Microsoft-Konto zu tun.

    Bei Stifter-helfen muss eine gemeinnützige Organisation registriert werden. Diese Gemeinnützigkeit ist auch nachzuweisen.
  4. Pauline R. Win User

    Office Lizenzierung für Kirchen

  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

    Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Non-Profit Account freischalten

    Guten Morgen Robin,



    Bitte versuchen diesen
    Link.

    Hier noch die Support Seite.

    Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

    Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nonprofit-Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nonprofit-Konto erstellen - Similar Threads - Nonprofit Konto erstellen

Forum Datum

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo, wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue Mitglieder beginnen einzupflegen. Seit ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 nonprofit

Office 365 nonprofit: Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel, Word,... nutzen/öffnen kann (als Administrator) -...
Microsoft Office 15. November 2017
Nonprofit-Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.