Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Diskutiere und helfe bei Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JohannKogl, 2. Dezember 2018.

  1. JohannKogl
    JohannKogl Gast

    Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7


    Schönen guten Morgen,

    ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und Nordvpn funktioniert nicht mehr.

    Ich habe die Nordvpn-App deinstalliert und wieder frisch installiert aber das Problem wurde damit nicht gelöst.

    Ich hab überhaupt keine Ahnung was das soll, den Nordvpn TAP ist doch ein virtueller Treiber der brauchte bis jetzt auch kein Netzwerkkabel.

    Bin total ahnungslos, bitte könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7 - Similar Threads - Nordvpn TAP Verbindung

Forum Datum

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Apps 26. Dezember 2022

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Windows 7 Verbindung PC iPhone

Windows 7 Verbindung PC iPhone: Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen...
Allgemeines 5. März 2021

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Allgemeines 4. Januar 2019

Welches Netzwerkkabel für welche Zwecke?

Welches Netzwerkkabel für welche Zwecke?: Hallo ihr Lieben, bei mir soll ein neues Netzwerk eingerichtet werden und dafür werden die verschiedensten Netzwerkkabel benötigt. Die Frage ist, welche Netzwerkkabel ist für was geeignet? Ich...
Hardware 22. November 2018

Windows 7 mit Microsoft Konto verbinden

Windows 7 mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, wie kann ich mein Windows 7 Rechner mit dem Microsoft Konto Verbinden? Danke
Allgemeines 13. November 2017

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September: Microsoft hat unmittelbar nach der Build 5492 eine neue Version zum testen freigegeben.Wie auch bei der vorherigen Build können TAP-Tester sich einen Eindruck von der neue Build machen,die vom...
Microsoft Windows 19. August 2006
Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.