Normal.dotm mit XML Code

Diskutiere und helfe bei Normal.dotm mit XML Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, möchte eine Normal.dotm mit xml Code in Custom UI Editor For Microsoft Office erstellt ins Word 2016 und 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldBechmann, 9. Juni 2019.

  1. Normal.dotm mit XML Code


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    möchte eine Normal.dotm mit xml Code in Custom UI Editor For Microsoft Office erstellt ins Word 2016 und 2019 übernehmen.

    Leiter zeigt er im Menüband den Ordner nicht an. bis zur Version 2013 geht das alles.


    Hat jemand eine Lösung?


    mfg

    HB
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Normal.dotm mit XML Code

  3. HaraldBechmann Win User

    Normal.dotm mit XML Code

    Hallo Sergey,

    funktioniert nicht.

    Gruss Harald
  4. Sergey Mehov Win User

    Normal.dotm mit XML Code

    Schauen mal hier:
    http://www.wgv-projects.de/wgv-intrawiki_softwa...


    Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die häufig eingestufte Produkte wie PUPs (Potential Unerwünschte Produkte) bewerben kann. Prüfen Sie alle auf der
    Website beworbenen Produkte gründlich, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

    Wenn die RibbonX-Codes direkt als XML enthalten sind, wirkt sich der Abgesicherte Modus darauf nicht aus.

    Öffne mit einem RibbonX-Editor die Normal.dotm und such nach einer Zeile

    <group idMso="GroupTableDraw" visible="false" />
    Ersetze false durch true.

    Ist diese Zeile nicht enthalten, schau mal, ob im Ordner

    C:\User\(Benutzername)\AppData\Roaming\Microsoft\Word\Startup
    irgendwelche .dotm sind, die als AddIn diese Zeile enthalten könnten.

    Gruß

    G.O.
  6. Ute-S Win User

    Zuweisen eines eigenen Designs

    Wie gut kennst Du Dich mit XML aus? Im XML-Code lassen sich eindeutige IDs finden. Dokumentation dazu müsstest Du auf MSDN finden.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Normal.dotm mit XML Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Normal.dotm mit XML Code - Similar Threads - Normal dotm XML

Forum Datum

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Makros blockiert und dann dotm überschrieben

Makros blockiert und dann dotm überschrieben: Hallo zusammen,ich hatte diesen Beitrag im Lexware Forum, denke aber dass es eher ein Office-Problem ist.Meine Aufträge werden zum Drucken von "Lexware Faktura und Auftrag" nach Word exportiert,...
Microsoft Office 1. November 2022

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits, ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel. Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen. Damit hatte ich auch vorher noch nie...
Microsoft Office 26. Juni 2020

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Unterschied .dot / .dotm - Infos

Unterschied .dot / .dotm - Infos: Hallo liebe Community, gibt es Gründe, warum man seine Vorlagen mit Makroprogrammierung vom Format .dot auf .dotm übernehmen sollte? Ist da etwas bekannt? Vielen Dank vorab!
Microsoft Office 27. November 2019

Word nach XML

Word nach XML: Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
Microsoft Office 14. November 2018

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006
Normal.dotm mit XML Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.