Norton 360 Beta für Vista

Diskutiere und helfe bei Norton 360 Beta für Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Symantec hat jetzt eine Beta von Norton 360 veröffentlicht. Neben den üblichen Funktionen wie Virenscanner und Firewall kommen in Norton 360... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 23. Dezember 2006.

  1. Norton 360 Beta für Vista


    Symantec hat jetzt eine Beta von Norton 360 veröffentlicht.

    Neben den üblichen Funktionen wie Virenscanner und Firewall kommen in Norton 360 Technologien zur Abwehr von Phishing-Attacken und betrügerischen Internetseiten zum Einsatz. Diese sollen Online-Transaktionen besser sichern und Internetnutzer davor bewahren, Opfer von Identitätsdiebstahl zu werden. Zusätzlich integriert die Software Backup- und Systempflegetools. Dem Anwender soll somit ein Komplettservice mit automatischer Update-Funktion zur Verfügung stehen.

    Die zurzeit nur in Englisch verfügbare Beta kann direkt beim Hersteller kostenlos heruntergeladen werden. Die finale Version kommt voraussichtlich im März 2007 auf den Markt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Norton 360 Beta für Vista

    Also ich kann mich mit der Software von norton nicht anfreunden. Egal was die auf den Markt werfen. mir verschwendet die Software zu viel Resourcen und greift zu tief in das System ein.
    Da der gute Herr Norton ja einst für MS gearbeitet hat, weiss er genau wo er welche Einträge in der Registrie einfügen und ändern muss. Und wenn es dann mal Probleme gibt, bekomt man die Software nicht wieder sauber vom Rechner.
     
  4. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Norton 360 Beta für Vista

    Wobei man sagen muss,dass die schon gute Antivirus-Lösung haben.Hab von jemanden der Server bei IBM arbeitet mir nur gutes zu deren Serverlösungen sagen lassen.Er hat gesagt,dass die größten Firmen zu Sym greifen.

    Aber wie gesagt,wer hohe Ressource und schlechtes Entfernen akzeptiert,kann ruhig zu Norton greifen.Gelle? :p
     
  5. Norton 360 Beta für Vista

    Eine Chance hat Norton 360 wirklich mal verdient.
     
Thema:

Norton 360 Beta für Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Norton 360 Beta für Vista - Similar Threads - Norton 360 Beta

Forum Datum

Neuer PC mit vorinstallierter Norton 360 Software

Neuer PC mit vorinstallierter Norton 360 Software: Ich habe Software noch nicht aktiviert, sie war nur beim Kauf meines neuen PCs vorinstalliert. Kann ich sie einfach deinstallieren damit Microsoft Defender aktiv ist. Ist es überhaupt...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Start mit Fehlermeldung für Norton 360

Start mit Fehlermeldung für Norton 360: Bei jedem Start meldet sich mein Norton 360 in einem Fenster, dass beim Live-Update offenbar ein Fehler aufgetreten ist und das Programm möglicherweise nicht richtig funktioniert, was aber nicht...
Windows Security 17. Mai 2022

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe heute Norton 360 deinstalliert. Seit dem geht Unlock mit Gesichtserkennung gar nicht mehr. : Kommt immer nur die Meldung "Kamera konnte...
Surface 9. August 2021

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Vista Beta + Internet

Vista Beta + Internet: Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
Allgemeines 22. April 2006

Microsoft mit neuer Vista Beta

Microsoft mit neuer Vista Beta: Microsoft hat nach dem verpatzten November-Build diesmal Wort gehalten. Seit kurz vor halb acht heute abend und damit vor Weihnachten steht den registrierten Beta-Testern eine neue Version des...
Microsoft Windows 20. Dezember 2005
Norton 360 Beta für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.