notebook aufrüsten

Diskutiere und helfe bei notebook aufrüsten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GA B, 5. Februar 2018.

  1. GA B
    GA B Gast

    notebook aufrüsten


    auf meinem derzeitigen notebook habe ich office 365 für studenten installiert, und es ist eine hdd festplatte von werks verbaut. jedoch möchte ich mein notebook jetzt aufrüsten also den ram erhöhen und statt der normalen hdd festplatte eine ssd verbauen. was muss ich tun damit ich auch nach der aufrüstung weiterhin office 365 (word excel pp..) nutzen kann ?

    mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    notebook aufrüsten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der geplanten Änderung installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) wie bei der Erstinstallation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Programm aufrüsten

    Hallo,

    Ich habe Office Home & Student 2013. Möchte jetzt Office Professional 2016. Kann die Home & Student Version mit dem neuen Programm verrechnet werden?
    nein, dass ist nicht möglich. Seit Office 2010 gibt es keine vergünstigten Upgradeversionen mehr. Im Einzelhandel (Mediamarkt, Saturn etc.) bekommst du Office 2016 aber in der Regel günstiger als im Microsoft Store. Auch bei Amazon ist es günstiger, achte
    aber hier darauf, dass Amazon selber der Verkäufer ist und nicht ein Drittanbieter.

    Gruß,

    Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

    Windows Vista-Windows10

    PowerPoint ist Bestandteil von MS Office. Sollte es "verlorengehen", wenn Du auf eine neue Windows-Version aufrüstest, kannst Du es von der Office2007-DVD nachinstallieren.

    Gruß

    G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 "aufrüsten"

    Hallo,

    Microsoft Office 2010 Home and Student enthält kein Microsoft Outlook.

    Um Microsoft Outlook 2010 weiter benutzen zu können, muss eine Lizenz erworben werden.

    Microsoft Outlook 2010 ist unter anderem im Microsoft Store erhältlich:

    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Outlook-2010

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. jack plumber Win User

    onenote App ohne Einstellungen

    Vielen Dank für den Tipp. Ich arbeite meistens schon mit dem 2016 Onenote, nur hätte ich halt gerne den Darkmode von der OnenoteAPP benutzt den leider auf dem 2016 Onenote nicht gibt. Ich muss wohl doch auf Windows 10 aufrüsten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

notebook aufrüsten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

notebook aufrüsten - Similar Threads - notebook aufrüsten

Forum Datum

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden, geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Apps 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Microsoft Office 7. März 2024

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“: Hey guys,we have a problem with One Note, specially the .onetoc2 Files are everywhere on our servers because some users whyever open the folder rather than a local notebook file. This made us many...
Microsoft Office 5. März 2024

Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert...

Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert...: Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert soweit alles bis auf new Outlock, ich kann Mails empfangen aber nicht versenden. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. März 2024

Aufrüsten von Notebook

Aufrüsten von Notebook: Motherboard: Hersteller und Modell? Acer Aspire 5920G Prozessortyp? Intel Core 2 Duo T5550 mit 1,83 Ghz Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? 3 Gbyte Netzteil: Hersteller und Modell? ka...
Hardware 19. Januar 2009
notebook aufrüsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.