Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_

Diskutiere und helfe bei Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_ im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Word-Datei auf meinem Stick lässt sich seit Freitag leider nicht mehr öffnen. Fehlercode: 0x8007232B wurde mir angezeigt_Datei beschädigt. Was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yeter Akman, 24. Februar 2020.

  1. Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_


    Meine Word-Datei auf meinem Stick lässt sich seit Freitag leider nicht mehr öffnen.

    Fehlercode: 0x8007232B wurde mir angezeigt_Datei beschädigt.


    Was kann ich tun, um die Datei zu retten? In drei Tagen muss ich schon die Hausarbeit abgeben. :-

    Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe.


    VG

    Yeter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_ - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_ - Similar Threads - Notfall_Datei Stick lässt

Forum Datum

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MG leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav...
Apps 4. Oktober 2023

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MG leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Apps 4. März 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Games und Spiele 4. März 2023

Word Sticker Urheberrecht

Word Sticker Urheberrecht: Hallo zusammen, ich habe die MS 365 Version und würde gerne verschiedene Sticker siehe Beispiel unten und Bilder für ein Schulprojekt verwenden und das Projekt auch in Form eines Videos...
Microsoft Office 17. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019
Notfall_Datei auf meinem Stick lässt sich nicht mehr öffnen_beschädigte Word-Datei_ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.