Notitzen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Notitzen lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gab Probleme mit dem Benutzen von OneNote und ich musste das Programm zurücksetzen. Nun lasen sich aber drei relativ wichtige Seiten nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaJQ, 14. Dezember 2018.

  1. LisaJQ
    LisaJQ Gast

    Notitzen lassen sich nicht öffnen


    Hallo,


    es gab Probleme mit dem Benutzen von OneNote und ich musste das Programm zurücksetzen. Nun lasen sich aber drei relativ wichtige Seiten nicht mehr öffnen und er schreibt "Seite kann nicht geöffnet werden", wie kann ich sie denn nun wiederherstellen.


    Vielen Dank
     
  2. PeterGruber Win User

    Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

    Hallo Claus,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

    Soweit in der Zelle noch kein Kommentar enthalten ist, wird Neue Notitz nach Drücken der rechten Maustaste nicht aufgeführt. Es bleibt nur das deaktivierte "Kommentare ein- / ausblenden".

    Bei einem Rechtsklick in eine Zelle, die einen Kommentar enthält, erscheint zusätzlich "Notitz löschen" . Der Befehl "Kommentare ein- / ausblenden" ist jetzt aktiv, was ja nur logisch ist.

    Irgendetwas ist mit der Belegung der rechten Maustaste passiert. Wie bekomme ich den Befehl "Neue Notitz" in die Belegung der rechten Maustaste hinein?

    Peter
  3. Jay_013 Win User

    ONE-Note Notitzbuch leer nach Synchronisation mit OneDrive

    Hi Bernd!

    Danke - ja habe ich auch. Jedoch verstehe ich nicht, warum die Notitzen dann jedes Mal verschwinden.

    Julian
  4. juralexa Win User

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    Danke für die Antwort.

    Die alten OneNote Notitzen sind lokal gespeichert. Ich hatte Office 2010, stieg jedoch auf Office 365 Business (OneNote Version 16001.10730.20032.0) um.

    Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden, und zwar kopierte ich die *.one-Datei in OneDrive und öffnete diese mit OneNote. Das Öffnen dauerte sehr lange (mehrere Stunden). Das neue OneNote Programm ist um Größenordnungen schlechter als das alte 2010. Die
    Umstellung hat mich viel Zeit gekostet. Der Ärger ist groß.

    Übrigens, die neue OneNote Version hat keinen Menüpunkt "Datei".

    Gruß aus Bremen
  5. TomGraus Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Habe ich falsche Angaben gemacht?

    Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
  6. kommunikateur Win User

    Anlagen lassen sich nicht öffnen

    Ganz herzlichen Dank! Funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notitzen lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notitzen lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Notitzen öffnen

Forum Datum

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?: Beim Öffnen von Outlook erscheint immer folgendes Popup:Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen von "?MailboxId=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...: immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen Sinn? kann man das übegehen? Früher konnte ich immer gleich loslegen.
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...: Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt die 13 KB Grösse angezeigt. Beim ersten...
Microsoft Office Dienstag um 01:23 Uhr

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann: Hallo zusammen,ich habe bei Exel das Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann.Ich habe das ohne etwas zu ändern an 2 verschiedenen Computern.Hoffe es kann mir...
Microsoft Office 20. April 2023

Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?

Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem : Ich verwende Microsoft Outlook an 2 Geräten. Auf dem einen Gerät wird mir unter dem Reiter "Kontakt" unter dem großen Notizfeld auf...
Outlook.com 3. Juli 2019
Notitzen lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.