Notiz nach PDF exportieren

Diskutiere und helfe bei Notiz nach PDF exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudiM, 3. September 2017.

  1. StudiM
    StudiM Gast

    Notiz nach PDF exportieren


    Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
     
  2. Leo_L Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Hallo Johannes,

    danke für deine Nachricht.

    Du könntest deine Notizen als PDF exportieren und später wieder importieren.

    Siehe dazu folgenden Link:

    Exportieren von Notizen im PDF-Format

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Bernd P. Win User
  4. StudiM Win User

    Notiz nach PDF exportieren

    Hallo Bernard

    Ich bekomme keine Fehlermeldung. Hier meine Schritte

    Hier ein Beispiel. Dies passiert auch, wenn ich eine leere Notiz in PDF abspeichere.

    Office und Winows sind auf dem neusten Stand, es git keine aktualisierungs Möglichkeiten. Office reparieren habe ich ebenfalls gemacht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Bernard_Par Win User

    Notiz nach PDF exportieren

    Hallo StudiM,

    Ehrllich ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du es bitte etwas genauer beschreiben?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie, auch genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Was meinst du wenn du schreibst 'verschiebt alles'?

    Passiert es auch wenn du eine 'leere' Notiz in PDF abspeicherst?

    Passiert es wenn du unter Dokumente PDF speicherst?

    Versuche bitte
    Office
    und
    Windows
    zu aktualisieren.

    Sollte es nicht helfen
    repariere Office
    .

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Fred Suarez Win User

    OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SvenRuescher

    Mein Name ist Fred. Ich bin ein unabhängiger Berater, zunächst einmal, dank Der Teilnahme an der Microsoft Community, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

    Bitte folgen Sie den Schritten:

    Exportieren in PDF mit einem Webbrowser unter Windows

    Wechseln Sie in Ihrem Webbrowser zur OneNote für die Webseite, die Sie als PDF exportieren möchten.

    Klicken oder tippen Sie auf Datei > Drucken, und klicken oder tippen Sie dann erneut auf Drucken.

    Um in PDF zu exportieren, wählen Sie in der Druckerliste Microsoft Print to PDF aus.

    OneNote speichert die PDF-Datei in Ihrem Ordner "Dokumente".

    Öffnen Sie die PDF-Datei aus Ihrem Ordner "Dokumente", um sie zu drucken.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Sehen Sie sich außerdem an, wie Sie eine pdf-Datei auf Onenote 2016 exportieren, die sich von Windows Onenote unterscheidet:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Sie können Onenote 2016 hier herunterladen und Ihre Notizen synchronisieren:

    https://www.onenote.com/download

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind.

    Alles Gute

    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz nach PDF exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notiz nach PDF exportieren - Similar Threads - Notiz PDF exportieren

Forum Datum

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
Microsoft Office 15. Juni 2021

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Exportieren von OneNote-Notizen als pdf

Exportieren von OneNote-Notizen als pdf: Hallo, um OneNote-Notizen als pdf zu exportieren soll man das Notizbuch auswählen, dann auf Datei -> Exportieren. Bei mir existiert leider der Reiter "Datei" nicht und über Rechtsklick gibt es...
Microsoft Office 25. April 2020

pdf ohne Dokumenteigenschaften exportieren

pdf ohne Dokumenteigenschaften exportieren: Hallo zusammen, wenn ich in Word oder Excel eine Datei als pdf exportiere, ist standardmäßig die Option "Dokumenteigenschaften" vorgewählt. Da ich die Dokumenteigenschaften nicht mitexportieren...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Vektorgrafiken exportieren PDF

Vektorgrafiken exportieren PDF: Hallo In meinem Word-Dokument habe ich einige Vektorgrafiken, die ich selbst erstellt habe. Sobald ich jedoch das Word-Dokument zu einem PDF konvertiere, wird die Vektorgrafik verpixelt. Ich...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Notiz nach PDF exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.