Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Diskutiere und helfe bei Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf SchulzA, 31. Januar 2019.

  1. Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg


    Hallo,


    ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und regelmäßig.


    In der App hatte ich ein Notizbuch angelegt mit dem Namen XY. Das Notizbuch habe ich regelmäßig synchronisiert mit dem PC und dem Tablet.


    Nachdem ich in den letzten Tagen den PC und das Tablet auf die Windows 10 Version 1809 geupdatet habe, wurde auf beiden Geräten in der dortigen App OneNote das Notizbuch XY nicht mehr angezeigt. Nur noch auf dem Lumia 1520. Auf dem Lumia konnte ich dieses Notizbuch aber nicht mehr synchronisieren.


    Bei der Fehleranalyse habe ich u. a. auf dem Lumia das Notizbuch XY geschlossen. Um es wieder aufzurufen, wählte ich die Option "Weitere Notizbücher ...". Dort wurde das Notizbuch aber nicht gefunden, vielmehr lief der Suchvorgang endlos.


    Ich habe dann auf dem PC und dem Tablet ein neues Notizbuch XX in der App OneNote erstellt. Dieses neue Notizbuch XX wurde auf meinem Lumia1520 sofort angezeigt. Das alte Notizbuch XY blieb verschwunden.


    Wähle ich auf dem PC und dem Tablet die Option "Weitere Notizbücher ..." wird dort das fehlende Notizbuch XY sofort angezeigt mit dem Hinweis: Zuletzt von Ihnen ... vor 2 Tagen. Will ich das fehlende Notizbuch öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft OneNote Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen.


    Wo ist das Notizbuch XY nun geblieben? In meinem OneNote- und OneDrive-Konto ist es nicht mehr sichtbar. Dort sieht man nur das neue Notizbuch XX.


    Kann es sein, dass das verlorene Notizbuch XY noch irgendwo auf dem Lumia 1520 sich lokal befindet? Wenn ja, wie bekomme ich es dort geöffnet oder können Sie mir den Speicherort dort benennen.


    Danke für die schnelle Antwort und beste Grüße

    Olaf Schulz
     
  2. Reporter0815 Win User

    Thumnails Anzeige in OneNote 2013

    Hallo,

    leider kann man die Beispiele nicht sehen.

    Von welcher Version ist hier die Rede?

    je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

    Onenote 2013

    Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

    Onenote App (Windows)

    Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

    Onenote Online

    Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

    Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

    - Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

    - Apple (Ipad oder IPhone)

    - Android (Tablet oder Phone)

    Würde mich schon interessieren.
  3. Georgi T. Win User

    OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

    Hallo niborx98x,



    Werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt, wenn du in OneNote Desktop auf das Notizbuch rechtklick ausführst und Notizbuch-Synchronisierungsstatus anklickst? Bitte diese genau angeben.



    Was meinst du mit "UWP App"? Etwa die Windows Phone App?



    Bitte schicke mir in einer
    privaten Nachricht
    deine Office 3635 E-Mail und die URL des Notizbuchs in OneNote Online.



    Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Tom_Hill Win User

    Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

    Die Onenote App von Windows Phone speichert in Schnellnotizen, die App in Windows 10 speichert standardmäßig in Schnelle Notizen. Leider.
  5. Tina [MSFT] Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    Hallo,



    Am 18. April, 2017 haben wir für alle Windows Phone Kunden eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Wenn Sie die OneNote app, öffnen sollten Ihre Notizbücher sich mit OneDrive und all ihren Geräten synchronisieren.

    Sie können die neuesten Informationen über dieses Problem im folgenden Artikel finden:
    OneNote hat die Synchronisierung unter Windows Phone 8.1 gestoppt und zeigt den Synchronisierungsfehler
    80070005 an.




    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat. Wir wissen, daß es für viele Kunden frustrierend war.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  6. Tina [MSFT] Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Hallo,



    Am 18. April, 2017 haben wir für alle Windows Phone Kunden eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Wenn Sie die OneNote app, öffnen sollten Ihre Notizbücher sich mit OneDrive und all ihren Geräten synchronisieren.



    Sie können die neuesten Informationen über dieses Problem im folgenden Artikel finden:
    OneNote hat die Synchronisierung unter Windows Phone 8.1 gestoppt und zeigt den Synchronisierungsfehler
    80070005 an.




    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat. Wir wissen, daß es für viele Kunden frustrierend war.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg - Similar Threads - Notizbuch OneNote App

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App: Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber...
Microsoft Office 26. September 2023

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app: Hallo,ich möchte mehrere große Notizbücher von OneNote für Windows 10 zur OneNote app umziehen - bisher leider erfolglos.Angelegt sind die Notizbücher in OneNote für Win10. Lokal auf meiner...
Microsoft Office 21. Juli 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Onenote App Notizbuch synchonisieren

Onenote App Notizbuch synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen: Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch besteht aus 9 Abschnitten in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App OneNote öffnen. ich finde auch meinen Ordner wieder,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.