Notizbuch exportieren

Diskutiere und helfe bei Notizbuch exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Notizbuch von mein Private im Schulkonto unterbringen. Ich versuche dazu einen Export. Wie geht das erfolgreich? Bei mir seht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 24. Februar 2020.

1. theking2
    theking2 Gast

Notizbuch exportieren

Ich möchte ein Notizbuch von mein Private im Schulkonto unterbringen. Ich versuche dazu einen Export. Wie geht das erfolgreich?

Bei mir seht das Resultat so aus:

2. Suzanne_623 Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Hallo,

diese Links habe ich mir bereits angeschaut. Dort steht aber auch, dass das Exportieren explizit nicht für Notizbücher auf OneDrive for Business gilt:

Hinweis: Das Exportieren und Importieren von Notizbüchern über OneNote Online ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint
    gespeichert sind.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
  3. Bernd P. Win User

Notizbuch exportieren

In Deinem speziellen Fall hilft tatsächlich nur OneNote 2016 über das Package Format.

Bernd
  4. theking2 Win User

Notizbuch exportieren

Danke Bernd,

Ich habe jetzt einen Teilerfolg mit der Export. (In OneNote 2016 geht das noch einfacher). Mit der Import-Link kann man nur auf OneNote.com hochladen nicht auf company-my.sharepoint.com
  5. Bernd P. Win User
  6. Bernd P. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch exportieren - Similar Threads - Notizbuch exportieren

Forum Datum

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016: Hallo, ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren. Es öffnet sich zwar ein weiteres Fenster, bei dem in der Adresszeile auch "import" und "export" steht, aber diese bleibt leer. Was kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

OneNote Notizbuch exportieren

OneNote Notizbuch exportieren: Hallo, ich möchte gerne meine OneNote Dateien auf einer externen Festplatte sichern, doch leider schaffe ich es nicht die einzelnen Bücher aus OneNote zu exportieren. Wichtig ist mir dabei,...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive exportieren? Bzw. überhaupt exportieren? Ich habe bereits...
Microsoft Office 27. Juni 2019

bwedu-Notizbuch exportieren

bwedu-Notizbuch exportieren: Guten Tag, ich habe bei meinem Office 2 Konten verknüpft, ein privates Konto und ein Bildungskonto @bwedu. Nun möchte ich meine OneNote Notizen aus dem bwedu-Konto exportieren. Bei meinem...
Microsoft Office 1. Mai 2019

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote Notizbuch Exportieren

OneNote Notizbuch Exportieren: Hallo zusammen Da jetzt neu alle Notizbücher von OneNote in der Claoud von OneDrive gespeichert werden, such ich eine Möglichkeit die einzelnen Notizbücher auf ein Externe Festplatte oder auf...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Exportieren von Notizbüchern

Exportieren von Notizbüchern: Liebe Community, ich habe Probleme beim Exportieren eines Notizbuches von OneNote und bin mit meinem Wissen am Ende. Ich möchte gerne ein Notizbuch von meinem persönlichen Office-Acc auf einen...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Notizbuch exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.