Notizbuch kaputt synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Notizbuch kaputt synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, leider ist einer Kollegin ein Fehler unterlaufen, sie hatte ausversehen ein Notizbuch geleert und dann synchronisiert. Meine Frage wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoHolzhauer, 24. August 2018.

  1. Notizbuch kaputt synchronisiert


    Hey Leute,

    leider ist einer Kollegin ein Fehler unterlaufen, sie hatte ausversehen ein Notizbuch geleert und dann synchronisiert.

    Meine Frage wäre gibt es da die möglichkeit ein Backup einzuspielen.

    Leider hatte sie auch die One Note App dauerhaft im gebrauch, weshalb ich auch keine Lokalen backups gefunden habe.

    Im Onedrive papierkorb ist auch nichts zu finden.
     
  2. Blue.Ant Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

    Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  3. Augustine_E Win User

    Notizbuch kaputt synchronisiert

    Hallo Marco,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich wollte sicherstellen, dass Sie die richtigen Schritte befolgt haben, und dort gibt es weitere wichtige Hinweise und Support-Links, die ich hilfreich fand.

    Das Löschen des Inhalts von OneNote bedeutet eigentlich das Löschen von Dateien, da die Abschnitte ihre jeweiligen Dateien haben. Normalerweise werden

    gelöschte Dateien für ungefähr 30 (für private Anwender)/93 Tage im Papierkorb aufbewahrt
    , aber da Sie erwähnt haben, dass keine Dateien im Papierkorb vorhanden sind, kann davon ausgegangen werden, dass der Löschzeitraum überschritten wurde. Aus der Perspektive
    des Forums können wir sehr wenig tun, um Ihnen bei der Wiederherstellung dieser Dateien zu helfen. Ich kann jedoch empfehlen, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, indem Sie die OneDrive Web-Supportfunktion verwenden, damit sie Ihren Fall entsprechend
    behandeln können. Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Support den Link zu diesem Thema zu Referenzzwecken an. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.

    So können Sie den OneDrive-Support per Email kontaktieren:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an OneDrive-Support senden

    Ich wünche Ihnen viel Glück!

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. MarcoHolzhauer Win User

    Notizbuch kaputt synchronisiert

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hatte bereits im papierkorb gesucht gehabt.

    "Im Onedrive papierkorb ist auch nichts zu finden."

    Gibt es noch andere möglichkeiten?
  5. MarcoHolzhauer Win User

    Notizbuch kaputt synchronisiert

    Hey
    Leo_L,


    Danke diese Links hatte ich leider bereits ausprobiert gehabt.

    Diese haben beide nicht zum gewünschten ergebnis geführt bzw. konnte keine daten wiederherstellen.

    In benutzung ist übrigens die One Note app aus dem Windows store.

    Gibt es nicht irgendwelche Backups die eingespielt werden können, von Microsoft selber?

    Klingt overkill, aber würde mich mal interessieren
  6. Augustine_E Win User

    Notizbuch kaputt synchronisiert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch kaputt synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch kaputt synchronisiert - Similar Threads - Notizbuch kaputt synchronisiert

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?: Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Notizbücher werden nicht synchronisiert.: Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch...
Microsoft Office 1. September 2019

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo. Ich habe OneNote zwar auf meinem W10-PC installiert, kann auf meine Notizen aber nur per Web-Version zurückgreifen (die ich per Office-Paket in OneDrive erreichen kann). Wenn ich die...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Notizbuch kaputt synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.