Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen 2 meiner Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden alle anderen haben funktioniert. Ich habe daraufhin, beide Notizbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidHuynh1, 7. Januar 2020.

  1. Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden


    Hallo Zusammen


    2 meiner Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden alle anderen haben funktioniert. Ich habe daraufhin, beide Notizbücher geschlossen und beim wiederöffnen ist die folgende Fehlermeldung erschienen:


    "Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht"


    Ich habe allerdings, auf OneDrive nirgends die Datei gelöscht noch verschoben... Bevor ich das Notizbuch geschlossen haben, wurden die Notizen normal angezeigt und ich glaube lokal irgendwo abgespeichert. Wo finde ich diese wieder??


    Danke für euere Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo,

    Öffne den File Explorer-Dieser PC- erweitre Dokumente - OneNote Notizbücher.

    Darunter befinden sich alle Backups von deinen Notizbücher.

    Hier
    noch ein kleiner Nachtrag.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Wenn man Notizbücher, die man in OneNote geöffnet hat, auf OneDrive verschiebt, ruiniert das die Synchronisation. Weil dann aus Sicht von OneNote der Pfad zum Notizbuch nicht mehr stimmt.

    Da hilft nur schliessen des Notizbuchs in OneNote und neu öffnen vom neuen Ort.

    Das richtige Prozedere ist:

    1. Schliessen des Notizbuchs
    2. Verschieben auf OneDrive
    3. Wieder öffnen
    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote friert ständig ein

    Manchmal liegt es am Inhalt des lokalen Caches für die geöffneten Notizbücher. Dieser überlebt auch Reparaturen.
    <br />Da hilft (wenn alle Notizbücher synchronisiert sind) das Schliessen aller Notizbücher und anschliessend neues Öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

    Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

    Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

    Bernd
  6. Neriox Win User

    OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben

    Ich bin sicher, dass zum Anzeigen der Zusammenfassung alle Notizbücher geöffnet sein müssen. Ist das der Fall ?

    Bernd
    Danke für die schnelle Antwort.

    Alle Bücher sind geöffnet.

    Ich habe auch schon versucht sie zu schließen und wieder zu öffnen, leider ohne Erfolg.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Notizbuch schliessen geöffnet

Forum Datum

Altes Notizbuch lässt sich nicht schließen und vervielfältigt sich

Altes Notizbuch lässt sich nicht schließen und vervielfältigt sich: Liebe Community,ich habe seit mittlerweile einem Jahr ein Problem mit OneNote - irgendwann frustriert akzeptiert, jetzt stört es mich wieder enorm.Ich habe vor langer Zeit mal ein Notizbuch "OPL"...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Notizbuch kann nicht geöffnet werden

Notizbuch kann nicht geöffnet werden: Liebe Community, ich ahbe folgendes Problem: Wenn ich von Teams aus in die OneNote app wechseln will, um das Kursnotiznuch dort zu bearebten, erscheint folgende Meldung: [IMG] Wenn ich...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Onenote Android App immer aktuellste Version ein Notizbuch drauf, welches ich nicht online in der Cloud habe. Dieses möchte ich jetzt löschen bzw. schließen....
Microsoft Office 26. Januar 2020

OneNote Notizbuch generell schließen

OneNote Notizbuch generell schließen: Hallo, mein Notizbuch ist auf einem Rechner noch geöffnet, den ich momentan nicht bei mir habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Notizbuch z. B. aus OneDrive heraus zu schließen, so dass es auf...
Microsoft Office 7. September 2019

2016-Notizbücher werden nicht mehr geöffnet

2016-Notizbücher werden nicht mehr geöffnet: Hallo, seit der Umstellung auf diese neue OneNote-Version, kann ich meine Notizbücher nicht im OneDrive öffnen, obwohl sie da gespeichert sind. Wenn ich sie über das Desktop-Programm öffne, kann...
Microsoft Office 14. November 2018

Notizbücher werden nicht geöffnet

Notizbücher werden nicht geöffnet: Hallo Community Gesucht wird eine Antwort auf folgendes Problem. Bei diversen Usern welche OneNote 2016 in einer Windows 10 LTSR verwenden, werden am Morgen beim ersten Öffnen von OneNote...
Microsoft Office 4. November 2017

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar! Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-( Mein System: MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.