Notizbuch nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Notizbuch nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara_009, 17. Januar 2020.

  1. Lara_009
    Lara_009 Gast

    Notizbuch nicht mehr auffindbar


    Hallo,


    in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert.

    Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die Fehlermeldung:Wir konnten Ihr Notizbuch nicht finden. Möglicherweise wurde es verschoben/gelöscht, oder Sie haben den Zugriff darauf verloren. Fehlercode: 20102

    Zudem wird angeboten, das Notizbuch in OneNote Online zu öffnen. Auch dort ist es leider nicht auffindbar. Was kann ich machen, um das Notizbuch wiederfinden zu können?


    Viele Grüße

    Lara
     
  2. JanineW1 Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Ich hatte dasselbe Problem nachdem ich ein Notizbuch von meinem PC freigegeben hatte und vom Surface darauf zugreifen wollte. Bei mir waren die fehlenden Abschnitte aber glücklicherweise bei "Falsch eingefügte Abschnitte" (Office 2013) auffindbar, von dort
    konnte ich sie einfach in das entsprechende Notizbuch verschieben.

    Liebe Grüße

    Janine
  3. Yasemin Sarica Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Hallo Bernd P. - zunächst vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

    Leider verstehe ich Ihren Kommentar nicht, weil ich den zweiten Teil mit den "standarisierten Notizbüchern" nicht so richtig deuten kann.

    Vielleicht habe ich mein Problem auch umständlich formuliert:

    Mit der getrocketbook-App (die man für da Rocketbook Everlast braucht) kann ich auf mein OneNote zugreifen, was ich unter meinem gekauften Office-365-Personal Account führe. Dieses läuft aber in einem
    Monat aus und ich habe entdeckt, dass ich über meine Uni kostenfrei Office 365-Online nutzen kann. Jetzt habe ich meine OneNote-Notizbücher vom auslaufenden Account in das Online-Office gepackt- aber diese sind
    innerhalb der getrocketbook-App nicht mehr auffindbar. Was ärgerlich ist, da ich quasi nur mit dem Rocketbook und OneNote arbeite.

    Hierfür suche ich eine Lösung.
  4. Userxyz161 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

    Hallo,

    nein - das Produkt war anscheinend nicht auffindbar und offenbar auch keinem Konto zuordenbar...

    Mein Konto wurde gefunden. Mehr nicht.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

    Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

    Gruß

    G.O.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote - Lokale Datei für Notizbuch nicht auffindbar

    Deine Notizbücher liegen auf OneDrive. Es gibt, wenn geöffnet, eine Kopie im lokalen OneNote-Cache. In einem sehr speziellen Format, deshalb findest Du auch keine lokalen .one Dateien.
    Office 365 migriert garnichts. Man kann immer Notizbücher auf OneDrive mit beiden OneNotes öffnen.
    Du solltest beide haben. OneNote und OneNote für Windows 10. Suche einfach mal in Windows nach "onenote".
    Damit in OneNote der automatische Backup funktioniert, muss dieser Schalter in den Optionen unbedingt gesetzt sein (der Hinweis auf SharePoint ist falsch):
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Notizbuch auffindbar

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office 13. April 2024

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,ich habe über die Uni ein Microsoft 365 Abo und arbeite mit OneNote Windows.Dort bin ich über meine Uni-Email-Adresse angemeldet.Allerdings werden Notizbücher nicht mehr synchronisiert. Die...
Microsoft Office 11. April 2024

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar: Ich habe mehrere Speicherkonten, das meist genutzte is plötzlich nicht mehr auffindbar. Ich erhalte die beigefügten Fehlermeldungen. Danke für Tipps zur Problemlösung.
Microsoft Office 21. April 2023

OneNote - Lokale Datei für Notizbuch nicht auffindbar

OneNote - Lokale Datei für Notizbuch nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich nutze Windows 11 in Kombination mit einem Office 365 Abo.Nun habe ich nach langer Zeit mal wieder OneNote aktiviert und festgestellt, dass mein Notizbuch von früher noch korrekt...
Microsoft Office 23. Februar 2023

onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon: Ich hatte auf meinem Android Handy onenote mit verschiedensten Notizbüchern. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und habe wieder die App runtergeladen, mich mit meinem microsoft-konto angemeldet wie...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Notizbuch nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.