Notizbuch öffnen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Notizbuch öffnen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letztens die Jahresversion von Microsoft für Studenten runtergeladen, nun kann ich kein neues Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ej12oqaz, 13. Oktober 2017.

1. ej12oqaz
    ej12oqaz Gast

Notizbuch öffnen funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir letztens die Jahresversion von Microsoft für Studenten runtergeladen, nun kann ich kein neues Notizbuch öffnen, da ich den Speicherort nicht auswählen kann.

Ich habe sämtliche Dinge ihrer support website leider vergebens versucht.

Könnten Sie mir dabei möglicherweise weiterhelfen?

2. Verena Sch. Win User

OneNote App zeigt Fehlermeldung beim öffnen an

Da ich bisher immer nur ein Notizbuch verwendet hatte, kam die Fehlermeldung tatsächlich immer sofort beim Öffnen von Onenote. Sofern ich jetzt mein zweit angelegtes Notizbuch öffne funktioniert alles. Erst dann wenn ich über OneNote wieder mein altes Notizbuch öffnen möchte stürzt es wieder ab.

Ich habe mein altes Notizbuch auf einem anderen Rechner von mir versucht zu öffnen, dort funktioniert es einwandfrei.. Das Problem müsste also irgendwo zwischen meinem Gerät und diesem einen Notizbuch liegen.
  3. Bernd P. Win User

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web

Namensänderung eines Notizbuchs funktioniert nur auf OneDrive, also an der Quelle.

Sauber funktioniert das nur mit folgendem Prozedere:

1. Schliessen des Notizbuchs auf allen Geräten
    2. Umbenennen auf OneDrive
    3. Neu öffnen, wo gewünscht

Bernd
  4. Bernd P. Win User

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

Dachte ich mir. Das funktioniert so nicht, wie Du ja bereits gesehen hast.

Dein lokales (= nicht auf OneDrive) Notizbuch muss zur Verwendung auf OneDrive nicht nur dorthin verschoben, sondern auch in ein anderes Format konvertiert werden.

Das geht nur mit OneNote 2016.

Das funktioniert so:

Notizbuch öffnen, dann Datei --> Freigeben --> Notizbuch verschieben.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

Bernd
  6. Md Abdal Khan Win User

Meine OneNote Notizen werden nicht synchronisiert, gibt es eine Lösung wie ich irgendwie wieder an die Notizen komme?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Eine mögliche Lösung besteht darin, zu überprüfen, ob Sie über eine Sicherung Ihres OneNote-Notizbuchs verfügen. OneNote speichert automatisch stündlich eine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs, und Sie können auch jederzeit manuell eine Sicherung erstellen.

So stellen Sie eine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs in OneNote wieder her:

Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    Wählen Sie im Menü Datei die Option "Öffnen" und dann "Backup".
    Wählen Sie im Ordner Backup das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie dann "Öffnen" aus.
    Geben Sie im Dialogfeld "Neues Notizbuch" einen Namen für das wiederhergestellte Notizbuch ein, und wählen Sie dann "Notizbuch öffnen" aus.

Wenn Sie keine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs haben oder dieser Ansatz nicht funktioniert, werden OneNote-Notizbücher in der Cloud in OneDrive oder SharePoint gespeichert, und Sie können versuchen, das Notizbuch an einem dieser Speicherorte zu finden. Sie können zu www.onedrive.com gehen und alle Ihre Dateien werden dort sein.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch öffnen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch öffnen funktioniert nicht - Similar Threads - Notizbuch öffnen funktioniert

Forum Datum

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.: Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Es wird angezeit, dass die Daten Verschoben oder gelöscht sind. Ich weiß aber nicht warum?Egal wasich auch versucht habe!Gruß Holger
Microsoft Office 30. Juni 2024

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: ich kann mich bei one Note anmelden aber mein vorhandenes Notizbuch lässt sich nicht öffnen. Es gibt nur eine Meldung: "Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden, oder sie haben keine...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: Ich hab ein neues OneNote Notizbuch auf meinem neuen Tablet Android erstellt. Egal was ich versuche, es lässt sich nicht auf meinem Laptop Windows nicht öffnen. auch nicht über die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Notizbücher in der App öffnen

Notizbücher in der App öffnen: Hallo! Ich habe diverse Personen zu meinem Notizbuch hinzugefügt und freigegeben. Allerdings können die Personen mein Notizbuch nicht in ihrer App öffnen. Wie gelingt es geteilte Notizbücher in...
Microsoft Office 13. November 2020

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Notizbücher einzeln öffnen

Notizbücher einzeln öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir benutzen auf der Arbeit OneNote um z.B. Besprechungen zu protokollieren, aber auch als eine Art Wiki für die gesamte Abteilung. Jetzt gibt es Leute, die...
Microsoft Office 30. Mai 2018
Notizbuch öffnen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.