Notizbücher anheften

Diskutiere und helfe bei Notizbücher anheften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus S._685, 18. Oktober 2016.

  1. Notizbücher anheften


    In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen.

    Wie geht das in Office 365 OneNote 2016 für MacOS?
     
  2. Dan_Av Win User

    Notizbücher anheften

    In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen.

    Wie geht das in Office 365 OneNote 2016 für MacOS?

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Klaus,

    es ist leider nicht möglich bei OneNote für Mac.

    Ist dieses Feature jedoch erwünscht, kannst du Feedback geben, um es für die nächsten Updates vorzuschlagen.

    Feedback für Office für Mac gibst du
    HIER


    HIER für dich noch ein interessanter
    Artikel mit den letzten Neuerungen und Verbesserungen in Office 2016 für Mac

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    OneNote beim Starten am Desktop anheften

    Hallo,

    je mehr auf dem Desktop gespeichert wird desto langsamer wird der Rechner. Bitte daher dort nur das aller nötigste anheften. Rechtsklick auf das Icon -> An Taskleiste anheften wird dann auch ohne Autostart gestartet.

    Peter
  4. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

    Da die Office Programme aber offenbar korrekt installiert wurden, (denn Du kannst sie ja starten, wie bzw. von wo denn?) ist es vielleicht am einfachsten, Du machst bei dem gestarteten Programm dann in der Taskleiste einen Rechtsklick und wählst
    "An Startmenü anheften" oder gleich "An Taskleiste anheften".

    Hast Du denn im Startmenü unter > Alle Programme auch keinen Ordner "Microsoft Office"? Da gehören die Verknüpfungen nach sauberer Installation hin.

    Die Verknüpfungen dort haben auch die Kontextmenü Einträge zum Anheften.

    Gert
  5. MattBei Win User

    OneDrive

    Hallo,

    ich fürchte, bei mir ist die Lösung etwas diffiziler. Klicke ich die blaue Wolke in der Taskleiste an, erscheint nach dem Rechtsklick die folgende Auswahl:

    Onedrive for Business

    An Taskleiste anheften

    Fenster schließen

    Klicke ich dann Onedrive for Business an, geht es so weiter:

    öffnen

    als Admin öffnen

    an Start anheften

    an Taskleiste anheften

    Eigenschaften

    Beim Klick auf Eigenschaften erscheint dann:

    Eigenschaften von Groove mit verschiedenen Reitern, aber Verstecken oder Deinstallation ist auch hier leider keine mögliche Option.
  6. FrankMülleryq Win User

    ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

    Hallo,

    rufe die Charmbar auf und gehe auf suchen. Dann werden Dir alle Apps aufgezeigt,

    die installiert sind. Markiere die App mit der rechten Maustaste und Du bekommst die

    Option angezeigt "An Start anheften" und weitere Optionen.

    Klicke auf "An Start anheften". Nun sollte die App in der Metro UI auftauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher anheften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher anheften - Similar Threads - Notizbücher anheften

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher: Hallo,Ich kann nach einem Zurücksetzen des Tablets nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen obwohl sie mir bei "Weitere Notizbücher" angezeigt werden. Kann mir jemand hekfen?Grüße Nils
Microsoft Office 15. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...: Im Forum fand ich die Antwort: Datei -> Optionen Doch diesen Weg gibts bei mir gar nicht. Wie kann ich die Notizhefte trotzdem anheften?
Microsoft Office 19. Juni 2023

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
OneDrive 18. Oktober 2016
Notizbücher anheften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.