Notizbücher auf anderes Konto verschieben

Diskutiere und helfe bei Notizbücher auf anderes Konto verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mir konnte microsoft telefonisch leider nicht weiterhelfen, deswegen hoffe ich jetzt auf euch. bin nämlich ziemlich verzweifelt. ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuleCKrüger, 2. November 2018.

  1. Notizbücher auf anderes Konto verschieben


    Hey,


    mir konnte microsoft telefonisch leider nicht weiterhelfen, deswegen hoffe ich jetzt auf euch. bin nämlich ziemlich verzweifelt.


    ich nutze onenote hauptsächlich auf meinem ipad pro in der uni über ein privates microsoftkonto. jetzt habe ich von meiner uni ein geschäftliches konto zur verfügung gestellt bekommen und würde meinen aktuell bestehenden Notizbücher gerne vollständig auf das neue konto verschieben und zwar so, dass sie vollwärtig und vollständig auf dem neuen konto genutzt werden können. Dazu kommt noch, dass ich meine notizbücher auch gerne nachträglich umstrukturieren wollen würde: d.h. die Notizbücher in einem Buch zusammenzufassen (also notizbücher zu abschnitten zu machen).


    falls das als info wichtig ist: ich habe auch einen laptop, auf dem one note läuft allerdings nutze ich beim laptop ein weiteres privates microsoftkonto.


    vielen dank und ich bitte die flüchtigkeitsrechtschreibefehler zu entschuldigen, aber ich bin gerade etwas frustriert.


    liebe grüße,

    Jule
     
  2. Alexandra_G Win User

    Notizbücher auf anderes Konto verschieben

    Hallo Jule,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Version
    von Office
    nutzt du zur Zeit?

    Welche fehlermeldung erhölst du wenn du die Notizbücher versuchtst zu
    verschieben? Der verlinkte englische Thread zeigt dir eine
    Möglichkeit wie es klapprn könnte.

    Hier schon mal ein sehr guter Beitrag für One Note für das iPad, der dir einen guten
    Überblick verschafft und Anleitungen anbietet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

    Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

    Dieses Konto wurde mit Ihrer Schuladresse erstellt? Sie können die Adresse nicht ändern.

    Müssen Sie nur onenote speichern?

    A1 sollte sich auf der geschäftlichen Seite befinden, sodass Sie die Notizbücher nicht aus onenote.com exportieren können.

    Sie können der OneNote-App ein persönliches Microsoft-Konto hinzufügen und dann das Notizbuch in das neue Konto verschieben oder kopieren - Sie können definitiv nach Seite oder Abschnitt verschieben oder kopieren (Rechtsklick auf die Registerkarte) - nicht sicher, ob Sie das Notizbuch auf einmal verschieben oder kopieren können. (Ich werde es überprüfen, sobald mein MacBook aufgeladen ist ... Ich habe vergessen, es letzte Nacht einzustecken. :))

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernd P. Win User

    Onenote for Windows 10 - Umziehen von Notizbüchern

    In beiden Konten anmelden. Im Business Konto neues Notizbuch anlegen. Dann die Abschnitte rüberkopieren (NICHT verschieben).

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisationsort ändern

    Dafür gibt es zwei alternative Wege:
    <br />Mit OneNote für Windows 10
    <br />Zusätzlich mit dem privaten Konto anmelden. Dort neues leeres Notizbuch anlegen. Dann die Abschnitte kopieren (niemals verschieben !).
    <br />Mit OneNote (2016) plus Office 365 Lizenz
    <br />Notizbuch im Package Format als .onepkg Datei exportieren. Notizbuch schliessen. Im privaten Konto anmelden. Doppelklick auf die .onepkg Datei zum Öffnen. Wird jetzt zunächst zum lokalen Notizbuch (das OneNote für Windows 10 nicht öffnen kann/will). Dann mit Datei -> Freigeben nach OneDrive verschieben (nicht manuell !). Danach kann man das Notizbuch in beiden OneNotes öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Gijs_H Win User

    Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

    Hallo Katia,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Sie können Ihr Notizbuch an Word senden. Verschieben Sie das Word-Dokument in Ihr neues Konto, kopieren Sie den Inhalt und fügen Sie ihn in ein OneNote-Notizbuch Ihres Universitätskontos ein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher auf anderes Konto verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher auf anderes Konto verschieben - Similar Threads - Notizbücher Konto verschieben

Forum Datum

notizbücher verschieben

notizbücher verschieben: hallo zussammen ich habe ein problem ich wollteein notizbuch verschieben konnte es aber am neuen ort nicht synchronisieren so habe ich es zurück verschoben und in diesem moment hat die app sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

One Note Notizbücher verschieben

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen Account. Nun möchte ich meine Notizbücher vom...
Microsoft Office 22. August 2020

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben: Bisher habe ich all meine Notizen auf meinem privaten Microsoft Account geschrieben und auf OneDrive gespeichert. Jetzt ist mein Cloudspeicher voll und ich müsste die Notizbücher irgendwie von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto: Servus, ich habe folgendes Problem: auf meinem privaten Konto geht mir der Speicherplatz in der Cloud aus, daher möchte ich all meine Notizbücher von OneNote auf das Konto mit der Lizenz meiner...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

OneNote Notizbücher Komplett verschieben.: Hallo... ich benutze schon seit ca. 3 1/2 Jahren One Note als Organisations Software für Arbeit und Privat. Angemeldet habe ich mich mal mit meiner Privaten E-Mail Adress. Auf der Arbeit sind...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben: Hallo, es gibt zwar schon so eine Nachfrage, aber die Antwort darauf, war nicht so aussagefähig. Und außerdem ist sie abgeschlossen. Ich möchte, wie schon im Betreff dargestellt, ein Notizbuch...
Microsoft Office 9. April 2019

OneNote Notizbuch verschieben.

OneNote Notizbuch verschieben.: Wenn ich versuche einen OneNote Notizbuch zu verschieben erscheint folgende Text: [IMG] Tatsächlich wurde das Notizbuch mal freigegeben, ist es jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich das...
OneDrive 27. November 2017
Notizbücher auf anderes Konto verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x2 bdf5f onenote

    ,
  2. Fehlercode: 0x2 bdf5f

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.