Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

Diskutiere und helfe bei Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen. Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Seidel, 21. Juni 2019.

  1. Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen


    Hallo,


    ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen.

    Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht.


    Error lautet:

    Wir konnten die von ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann sie noch synchronisieren.....


    hat jemand eine Lösung parat?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

    Hallo Marvin,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ist den berechtigten mit dem Zugriff für dieses Notizbuch Account im deinen OneNote für Windows 10 eingerichtet? Das kannst du prüfen, wenn du einfach lokal OneNote für Windows 10 startest und auf die drei Punkte oben rechts anklickst > Einstellungen > Konten.
    Wenn den berechtigten für dieses Notizbuch Account dort nicht gelistet ist, addieren den einfach und probiere erneut.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marvin Seidel Win User

    Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

    Hallo Alexander,

    ich versuche das Notizbuch über die OneNote Anwendung über weitere Notizbücher zu öffnen, wo es mir bereits als Option angezeigt wird und direkt über SharePoint, wo ich es aus der Web App öffnen will.

    Mit OneNote 2016 funktioniert es ohne Probleme und habe bereits die Einstellungen der SharePoint Bibliothek geprüft, die sind wie in einer Anleitung von Microsoft vorgeschrieben eingerichtet.

    Das ist die Fehlermeldung:


    [​IMG]
  4. Marvin Seidel Win User

    Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

    Ja der Account ist dort gelistet.

    Es ist der selbe mit dem ich auch bei SharePoint eingeloggt bin und bei OneNote 2016 das Notizbuch öffne.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

    Hallo Marvin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Wie öffnest du dieses Notizbuch genau? Kann man dieses Notizbuch am anderen Rechner normal mit dem OneNote für Windows 10 aufmachen? Ich konnte problemlos ein Notizbuch im SharePoint kopieren und von dort mit
    dem OneNote für Windows 10 aufmachen. Du kannst gern auch einen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

    Hallo Marvin,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bestätige bitte noch welche Version von Windows verwendest du genau am betroffenen Rechner.



    Hast du bereits versucht deine verbundenen Anmeldeinformationen mit dem betroffenen Office 365 für Business Account von dem Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen
    - alle Anmeldeinformationen für die betroffene Accounts selektieren und entfernen.)? Wurde die OneNote Anwendung für Windows 10 bereits entfernt und neuinstalliert? Teste bitte noch ein neues Notizbuch zu erstellen und prüfe, ob die neue Datei mit dem OneNote
    aufgemacht werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen - Similar Threads - Notizbücher SharePoint Desktop

Forum Datum

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich habe schon an 2 stellen dazu was...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. September 2019

Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen?

Wie Sharepoint-Links mit den lokalen Anwendungen öffnen?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unser Intranet einige Sharepoint-Links hinterlegen. Wenn man darauf klickt, soll sich dann die lokale Anwendung öffnen. (je nach Berechtigungen können...
Microsoft Office 27. Februar 2019

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo, wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
Microsoft Office 26. Juli 2018

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich: Hallo, wir haben Firmenübergreifend ein Notizbuch über SharePoint angelegt, worauf alle zugreifen. Die anderen Geräte laufen über Windows. Nun möchte ich über Mac auch das Notizbuch öffnen. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2018

One Note Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich

One Note Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich: Hallo, wir haben Firmenübergreifend ein Notizbuch über SharePoint angelegt, worauf alle zugreifen. Die anderen Geräte laufen über Windows. Nun möchte ich über Mac auch das Notizbuch öffnen. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.