Notizbücher in OneNote365 importieren

Diskutiere und helfe bei Notizbücher in OneNote365 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Office365 Personal mit OneNote gekauft. Leider übernimmt dieses OneNote nicht meine bisherigen Notizbücher. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MVM2, 28. September 2018.

  1. MVM2
    MVM2 Gast

    Notizbücher in OneNote365 importieren


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen Office365 Personal mit OneNote gekauft.


    Leider übernimmt dieses OneNote nicht meine bisherigen Notizbücher. Die liegen unter "Dokumente" auf meinem Desktop.


    Ich habe es mit dem OneNote-Notizbuch Importer in Edge probiert aber das Fenster bleibt weiß.


    Ich bitte um Hilfe. Ich brauche die Notizbücher dringend, arbeite sehr intensiv damit.


    Danke.


    Vielen Dank.


    Myriam
     
  2. MVM2 Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo Alexandra,

    Windows ist up to date. Mache regelmäßig die Updates. Gestern auch nochmals zu Sicherheit.

    Zu Deiner Info:

    Das sind meine OneNote Dateien.

    Und wenn ich ein Notizbuch zum Öffnen anklicke bekomme ich das hier:

    Wie was wann wo - Standardnotizbuch? Was soll das sein?

    Und wie gesagt der Importer lässt sich nicht öffnen - Bildschirm bleibt weiß. Und Edge und Windows sind auf dem neuesten Stand.

    Danke.

    VG

    Myriam
  3. MVM2 Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo Gijs H.

    super, das hat mich auf die richtige Fährte gebracht.

    Hab jetzt OneNote2016 wieder runtergeladen und habe alle Notizbücher wieder.

    Organisiere mich jetzt neu hier.

    Nochmals vielen Dank.

    VG

    Myriam
  4. MVM2 Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo,

    ok, danke.

    Hier die Screenshots. Ich hoffe es klappt jetzt.

    Wie gesagt:

    Screenshot 1 = meine Dateien

    Screenshot 2 = wenn ich eine Datei versuche zu öffnen

    Danke vielmals.

    LG

    Myriam


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Gijs_H Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo Myriam,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich denke, Sie versuchen, Ihr Notebook mit der OneNote Windows App zu öffnen. Können Sie versuchen, es stattdessen mit OneNote 2016 zu öffnen? Bitte lesen Sie
    diesen Link
    für den Unterschied zwischen den beiden Apps.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Augustine_E Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo MVM2,

    danke für die Rückmeldung.

    "- muss das schon updaten? Dann muss ich erst suchen, wie man das macht."

    Vielleicht ist Ihr Office aktuell, aber Sie können immer noch versuchen, es wie hier beschrieben zu aktualisieren, nur um sicher zu gehen: Installieren
    von Office-Updates
    order die Versionsnummer bereitstellen: Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Wir können den Screenshot, den Sie gesendet haben, nicht ansehen. Könnten Sie ihn bitte erneut senden, wie Bernd.P beschrieben hat?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher in OneNote365 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher in OneNote365 importieren - Similar Threads - Notizbücher OneNote365 importieren

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Notizbücher in MS365 für Mac importieren

Notizbücher in MS365 für Mac importieren: Ich arbeite auf meinen Macs seit Jahren ohne Probleme mit Office365. Dort habe einen privaten MS Office365 Account mit vielen OneNote Notizbüchern. Nun möchte ich diese in die OneNote App meines...
Microsoft Office 22. November 2023

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" ONeNote-Notizbuch Importer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020

OneNote365 plötzlich in englisch

OneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Migration von OneNote365

Migration von OneNote365: Guten Tag, ich habe meinen OneNote Account von der Hochschule nun nur noch einige Tage. Deshalb würde ich gerne die dort gespeicherten OneNote Notizbücher (Office 365) in meinen Privaten Office...
Microsoft Office 14. Juli 2019
Notizbücher in OneNote365 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.