Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer

Diskutiere und helfe bei Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma OneNote 2016 und Microsoft Work Folder im Einsatzt. Der Standardspeicherort für OneNote ist ein Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris (K), 25. September 2019.

  1. Chris (K)
    Chris (K) Gast

    Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer


    Hallo zusammen,


    wir haben in unserer Firma OneNote 2016 und Microsoft Work Folder im Einsatzt.

    Der Standardspeicherort für OneNote ist ein Ordner innerhalb des Work Folders (lokaler Pfad c:\users\username\Work Folder).


    Im Moment werden alle Clients von Windows 1703 auf 1809 aktualisiert. Nach der Aktualisierung haben ein Großteil der User das Problem, dass die geöffneten Notizbücher keinen Inhalt mehr anzeigen. Ein erneutes Öffnen der Notizbücher hilft auch nicht.


    Kopiert man die Notizbücher aus der Ordnerstruktur des Work Folder heraus (es reicht schon c:\users\username\), lassen sie sich ohne Probleme öffnen.


    Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht oder eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. BjoernWinner Win User

    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    Danke für den Tip,

    der Fehler tauchte bei meinem Outlook 2007 nach dem Windows 10 Update auf 1703 auf. Fehlerbehebung funktionierte einwandfrei.

    Björn
  3. F-Knoll Win User

    Office-Start-Kacheln ohne Symbole

    Hallo an alle,

    das Problem hat sich wohl mit dem Windows 10 Update 1809 von selbst behoben. Daher vermute ich, dass es ein Windows-Fehler war.

    Das Rätselhafte daran war, dass es nur die Office-Kacheln (und eine von Garmin) betraf.

    Tatsache ist aber, dass seit Installation des o.g. Updates alles wieder OK ist.

    Gruß

    Friedhelm
  4. GWachsmuth Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Falls es jemandem weiter hilft, ich bin weiter gekommen, auch wen das eigentlich ja keine Lösung sein kann, da man nicht sicher stellen kann, wann Microsoft wieder ein entsprechendes Update ausrollt.

    Windows 7 KB4022719

    Windows 10 - 1607 - KB4022715

    Windows 10 - 1703 - KB4022725

    Nicht vergessen, das Update nach der Deinstallation zu unterbinden.

    Das ärgerlichste dabei ist, dass Microsoft es mal wieder geschafft hat, sich selbst abzuschießen.

    Gruß Günter
  5. Marlene-Lene D. Win User

    2. Schrift im Navigationsbereich von Outlook 2016 grö0er einstellen

    Hallo Wolfgang,

    das gleiche Problem habe ich auch.

    Du signierst mit "Windows 10, Pro x64, Version 1703".

    Ich arbeite mit Windows 10 Home, Vers. 1703. Hier scheint das nicht (mehr) zu funktionieren mit den "erweiterten Größenänderungen". Ich las, dass diese Funktion bei Version 1608 noch da war und bei 1703 leider nicht mehr.

    Oder habe ich etwas übersehen? Oder liegt es tatsächlich an Home oder Pro..

    Viele Grüße - Marlene
  6. rkk60 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Ich besitze die Version 1705 (Build 8201.2102) von Office Professional Plus 2016 und habe das Problem auf allen PCs auch. Das Problem taucht sei der Einspielung folgender Updates auf:

    Windows 10 - 1607 - KB4022715

    Windows 10 - 1703 - KB4022725

    Entferne ich das Update, funktioniert es sofort wieder, aber Windows installiert es gleich bei nächster Gelegenheit wieder.

    Microsoft: Behebt bitte das Problem! Ein Arbeiten mit Outlook ohne Suche ist wertlos!

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer - Similar Threads - Notizbücher Update Windows

Forum Datum

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus...
Windows Insider 18. September 2019

Windows 10 KB für Version 1703

Windows 10 KB für Version 1703: 1. KB4093107 für Windows 10 Version 1703 2. KB4092077 für Windows 10 Version 1703 3. KB4088891 für Windows 10 Version 1703 4. KB4088782 für Windows 10 Version 1703 5. Fehler Das Update kann bei...
Microsoft Windows 13. April 2018

windows 10 version 1703

windows 10 version 1703: ich habe windows 10 zurückgesetzt. Nun finde ich kein Microsoft word und Excel. Ich habe back tö my old version- windows 7 ! Hilfe bitte.
Microsoft Office 1. November 2017

Windows 10 versión 1703

Windows 10 versión 1703: Hallo, moin moin Seit dem letzten update auf version 1703 ( 12.08.2017) funktioniert so einiges nicht mehr: 1. Kein browser bekommt internet verbindung 2. Mein avast viren programm tut gar...
Windows Security 17. August 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Warum kann ich Avira nicht mehr manuell starten? nachdem ich das Windows Update gemacht habe (Version 1703)
Windows Security 2. Juli 2017

Update 1703

Update 1703: <p>Hallo</p><p></p>Hab das lumia 550 . Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr " karte wird nicht mehr aktualisiert. Der button ist und bleibt grau .
Windows Insider 14. Mai 2017

Windows 10 1703 0x80071770

Windows 10 1703 0x80071770: 1.251. windows Anmelde Aufforderung fehlt 1.252. Micrsoft-Konto auf einem anderen Rechner reparieren 1.253. Keine Administratorenrechte mehr. 1.254. Datensicherung Fehler: (Das System kann die...
Microsoft Windows 27. April 2017
Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.