Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Notizbücher werden nicht synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von avimedes, 1. September 2019.

  1. avimedes
    avimedes Gast

    Notizbücher werden nicht synchronisiert.


    Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch von den anderen Geräten auf dem Galaxy A6 angezeigt. Sehr seltsamer Fehler, was ist die Ursache?

    Auf Samsung Galaxis J3 und auf Galaxy A40 sowie auf Windows 10 der selbe Effekt.
     
  2. Blue.Ant Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

    Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  3. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

    Das Notizbuch, das Du verschoben hast, war hoffentlich synchronisiert.

    Wenn nicht, schieb' es wieder an den alten Platz.

    Ist es synchronisiert, dann schliesse es und hoffe, dass es inzwischen unter
    Weitere Notizbücher
    auftaucht. Dann öffne es von dort.

    Taucht es dort noch nicht auf, dann öffne es einmal kurz in OneNote Online. Dann wieder in
    Weitere Notizbücher schauen.

    Bernd
  5. ChrG21 Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Bei mir bestehen genau die selben Probleme. Fehlercode 0xE4010641 für viele Abschnitte seit ich eine große Word Datei in das Notizbuch gedruckt habe. Der Sync. Bolken geht zwar bis zum rechten Rand aber richtig synchronisiert wird das Notizbuch nicht.

    Welche Lösung hat euch geholfen?

    Ich habe soeben ein neues Notizbuch erstellt und einen Abschnitt des alten Notizbuches in das neue kopiert und die Fehlermeldung: "Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode:
    0x80070002) " kam sofort wieder.

    Gruß Chris
  6. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Similar Threads - Notizbücher synchronisiert

Forum Datum

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,ich habe über die Uni ein Microsoft 365 Abo und arbeite mit OneNote Windows.Dort bin ich über meine Uni-Email-Adresse angemeldet.Allerdings werden Notizbücher nicht mehr synchronisiert. Die...
Microsoft Office 11. April 2024

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert: Hallo,meiner meiner Notizbücher zeigt ein Fehler das das nicht synchronisiert wird.Komisch nur meine anderen 4 Bücher haben diesen Problem nicht. Der Speicherort ist der selbe.Fehler wird...
Microsoft Office 15. November 2023

Ein Notizbuch wird in OneNote für Office365 nicht synchronisiert. Fehlercode 0xE401069D c12qc

Ein Notizbuch wird in OneNote für Office365 nicht synchronisiert. Fehlercode 0xE401069D c12qc: Ein Notizbuch aus meinem beruflichen Account wird seit einiger Zeit in OneNote für Office365 nicht mehr synchronisiert. Es wird der Fehlercode 0xE401069D c12qc ausgegeben. Merkwürdig ist, dass das...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion ausführen. Fehlercode: 0xE000006B...
Microsoft Office 11. Juni 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023
Notizbücher werden nicht synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.