Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Notizbücher werden nicht synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von avimedes, 1. September 2019.

1. avimedes
    avimedes Gast

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch von den anderen Geräten auf dem Galaxy A6 angezeigt. Sehr seltsamer Fehler, was ist die Ursache?

Auf Samsung Galaxis J3 und auf Galaxy A40 sowie auf Windows 10 der selbe Effekt.

2. Blue.Ant Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  3. Bernd P. Win User

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

Erste

Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

Zweite

Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

Dritte

Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

Bernd
  4. Bernd P. Win User

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

Das Notizbuch, das Du verschoben hast, war hoffentlich synchronisiert.

Wenn nicht, schieb' es wieder an den alten Platz.

Ist es synchronisiert, dann schliesse es und hoffe, dass es inzwischen unter
    Weitere Notizbücher
    auftaucht. Dann öffne es von dort.

Taucht es dort noch nicht auf, dann öffne es einmal kurz in OneNote Online. Dann wieder in
    Weitere Notizbücher schauen.

Bernd
  5. ChrG21 Win User

Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

Bei mir bestehen genau die selben Probleme. Fehlercode 0xE4010641 für viele Abschnitte seit ich eine große Word Datei in das Notizbuch gedruckt habe. Der Sync. Bolken geht zwar bis zum rechten Rand aber richtig synchronisiert wird das Notizbuch nicht.

Welche Lösung hat euch geholfen?

Ich habe soeben ein neues Notizbuch erstellt und einen Abschnitt des alten Notizbuches in das neue kopiert und die Fehlermeldung: "Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode:
    0x80070002) " kam sofort wieder.

Gruß Chris
  6. Kyle_Si Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Hallo Tremor,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diese

Problembehandlung
    zum Thema beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    durchzugehen

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Similar Threads - Notizbücher synchronisiert

Forum Datum

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem...
Surface 11. Mai 2019

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein einzelnes Notizbuch in OneNote nicht synchronisieren kann, während das bei allen anderen Notizbüchern einwandfrei funktioniert. Automatisches...
Microsoft Office 18. April 2019

OneNote Notizbücher "werden nicht hergestellt" bzw. nicht synchronisiert

OneNote Notizbücher "werden nicht hergestellt" bzw. nicht synchronisiert: Office365business Win8 + ios-Endgeräte OneNote2016 (aktuelle Version) Hallo zusammen. Beim Aufrufen meiner Notizbücher stelle ich fest, dass sie auf dem Rechner nicht synchronisiert werden....
Microsoft Office 17. Dezember 2018

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

Notizbuch kaputt synchronisiert

Notizbuch kaputt synchronisiert: Hey Leute, leider ist einer Kollegin ein Fehler unterlaufen, sie hatte ausversehen ein Notizbuch geleert und dann synchronisiert. Meine Frage wäre gibt es da die möglichkeit ein Backup...
Microsoft Office 24. August 2018

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht: Mein Problem scheint dasselbe Problem zu sein wie hier (vor 1 Jahr):...
Apps 12. Juli 2018

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo. Ich habe OneNote zwar auf meinem W10-PC installiert, kann auf meine Notizen aber nur per Web-Version zurückgreifen (die ich per Office-Paket in OneDrive erreichen kann). Wenn ich die...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Notizbücher werden nicht synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.