Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Notizbücher werden nicht synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von avimedes, 1. September 2019.

  1. avimedes
    avimedes Gast

    Notizbücher werden nicht synchronisiert.


    Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch von den anderen Geräten auf dem Galaxy A6 angezeigt. Sehr seltsamer Fehler, was ist die Ursache?

    Auf Samsung Galaxis J3 und auf Galaxy A40 sowie auf Windows 10 der selbe Effekt.
     
  2. Blue.Ant Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

    Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  3. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

    Das Notizbuch, das Du verschoben hast, war hoffentlich synchronisiert.

    Wenn nicht, schieb' es wieder an den alten Platz.

    Ist es synchronisiert, dann schliesse es und hoffe, dass es inzwischen unter
    Weitere Notizbücher
    auftaucht. Dann öffne es von dort.

    Taucht es dort noch nicht auf, dann öffne es einmal kurz in OneNote Online. Dann wieder in
    Weitere Notizbücher schauen.

    Bernd
  5. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  6. ChrG21 Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Bei mir bestehen genau die selben Probleme. Fehlercode 0xE4010641 für viele Abschnitte seit ich eine große Word Datei in das Notizbuch gedruckt habe. Der Sync. Bolken geht zwar bis zum rechten Rand aber richtig synchronisiert wird das Notizbuch nicht.

    Welche Lösung hat euch geholfen?

    Ich habe soeben ein neues Notizbuch erstellt und einen Abschnitt des alten Notizbuches in das neue kopiert und die Fehlermeldung: "Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode:
    0x80070002) " kam sofort wieder.

    Gruß Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher werden nicht synchronisiert. - Similar Threads - Notizbücher synchronisiert

Forum Datum

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro in Betrieb genommen und dort mein privates Office...
Microsoft Office 25. Mai 2020

One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert

One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo, ich arbeite mit One Note auf meinem Laptop und auf Surface Go. Die Synchronisation lief auch immer problemlos. Jetzt wird ein bestimmtes Notizbuch nicht synchronisiert. Alle anderen...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

One Note synchronisiert meine Notizbücher nicht mehr

One Note synchronisiert meine Notizbücher nicht mehr: Folgende Fehlermeldung: Dieser Abschnitt wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, diesen Abschnitt erneut zu synchronisieren, oder Ihre Notizen in einen anderen Abschnitt...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive. Nun habe ich an meinem PC einen weiteren OneDrive...
Microsoft Office 6. Februar 2020

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 19120802. Ich werde dann aufgefordert, zu synchronisieren Fehlercode:...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem...
Surface 11. Mai 2019
Notizbücher werden nicht synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.