Notizen auf dem IPad verschwunden

Diskutiere und helfe bei Notizen auf dem IPad verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maszashm, 27. Mai 2019.

  1. maszashm
    maszashm Gast

    Notizen auf dem IPad verschwunden


    Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er mir angezeigt und da steht dass die Datei auf meinem IPad ist, aber ich kann nicht drauf klicken und es leitet mich nicht weiter. Auf dem Laptop wird es garnicht angezeigt, aber ausversehen gelöscht haben kann ich es auch nicht da es mir auch nicht bei zuletzt gelöscht angezeigt wird. Hatte sowas jemand schonmal? Bin für jede Hilfe dankbar da die Notizen wirklich wichtig sind!


    Liebe Grüße
     
  2. N. Osborn [EAW] Win User

    Alle Notizen verschwunden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo DennisB_04,

    Es tut uns leid zu hören, dass diese Probleme mit OneDrive und OneNote auftreten. Wenn Sie es nicht erfolgreich mit OneDrive synchronisieren konnten, ist es wahrscheinlich nicht vorhanden. Davon abgesehen lohnt es sich immer noch, OneDrive sowohl in der App als auch auf der Website von Personal Cloud Storage - Microsoft OneDrive zu überprüfen.

    Da Sie ein iPad verwenden, besteht die Möglichkeit, dass Sie, wenn Sie Ihr iPad gesichert haben, möglicherweise Versionen Ihrer Notizen finden können. iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden - Apple Support (DE) (Möglicherweise wenden Sie sich an den Apple Support, um weitere Informationen dazu zu erhalten).

    Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden!
  3. Gijs_H Win User

    Notizen iPad

    Hallo Laura,

    Ich denke, man kann den Inhalt eines Notebooks einfach per Drag & Drop in einen anderen verschieben. Dann kannst du die unnötige Notiz entfernen.

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  4. SteffSha Win User

    iPad, Radierer in Word verschwunden

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit meinem IPad. Der Radierer ist verschwunden. Alles An und ausgeschalten … Radierer immernoch verschwunden.
    <br />Können Sie nach einer Lösung finden?
    <br />Liebe Grüße und danke
    <br />
  5. wds_123 Win User

    Alle Notizen wurden auf meinem iPad gelöscht: One Note

    moin,

    wenn die Notizen nicht im Skydrive sind, dann hast du die nur lokal auf dem iPad gespeichert und dann sind diese weg.

    mfg

    WDS
  6. Eno28_07 Win User

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

    Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen auf dem IPad verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen auf dem IPad verschwunden - Similar Threads - Notizen IPad verschwunden

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Notizen iPad

Notizen iPad: Ich habe OneNote auf dem iPad. Kann ich ganze Notizen zu einer zusammenfügen?
Microsoft Office 10. März 2018

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017
Notizen auf dem IPad verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.