Notizen unter Outlook.com lesen

Diskutiere und helfe bei Notizen unter Outlook.com lesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Auf meinem iPhone finde in der Notizen App von Apple neben lokalen und iCloud Notizen auch Outlook Notizen. Diese kann man dort auch anlegen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoHaenssler, 4. November 2018.

  1. Notizen unter Outlook.com lesen


    Hallo. Auf meinem iPhone finde in der Notizen App von Apple neben lokalen und iCloud Notizen auch Outlook Notizen. Diese kann man dort auch anlegen, bearbeiten und löschen. Auf der Webpage Outlook.com finde ich meine Outlook Notizen vom iPhone aber nicht. Kann man die Outlook Notizen vom iPhone auf Outlook.com lesen und bearbeiten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Notizen unter Outlook.com lesen

    Hallo,

    online finden sich keine Notizen.

    Du könntest dazu Feedback abgeben. Posteingang -> Fragezeichen -> Feedback.

    Peter
  3. MarcoHaenssler Win User

    Notizen unter Outlook.com lesen

    Danke für die Antwort Peter.

    Ich habe noch etwas getestet.

    Wenn man auf dem iPhone eine Notiz anlegt und dann löscht, dann erscheint sie online im Email-Papierkorb ...

    Leider hilft das auch nicht wirklich.
  4. Tobias B Win User

    Notizen seit April nicht mehr vorhanden

    Hallo Kathrin,

    dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

    Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

    • Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  5. Martin_A---01 Win User

    Notizen-Ordner im Web lesbar?

    Ich werde sicherlich in einer ruhigen Minute OneNote und Wunderlist ausprobieren, auch auf dem Smartphone - aber zunächst ging es mir ja um die Nutzung der in der Vergangenheit mit Outlook angelegten Notes im Notes bzw. Notizen Ordner - die im beruflichen
    Exchange-Konto dort verfügbar waren, und bei der privaten Nutzung seit der Umstellung auf Outlook-Mail auch im Postfach abgelegt werden könnnen - nur, daß ich sie halt nur mit Outlook 2010-2016 sehen und bearbeiten kann, während in Outlook 2003 immerhin das
    lesen im IMAP-Ordner Notes möglich ist.

    Ich habe zwischenzeitlich folgendes herausgefunden: Wenn ich mit Outllok den Notizen-Ordner in einen Unterordner des Postfachs kopiere (unter Beibehaktung des Typs IPM.StickyNote!) - dann sehe ich die Notizen auch im Web, d.h. die Möglichkeit, die alten
    Notizen zu lesen besteht durchaus - aber Outlook.com zeigt den Notizen-Ordner im Postfach (Root-Folder) nicht an. Wenn ich das mit dem Web-Zugriff auf mein berufliches Exchange-Postfach vergleiche, dann ist dort unter den Standardordnern auch der Root-Folder
    des Postfachs (nach der Mail-Adresse benannt) sichtbar und da kann iahc auch den Notizen-Ordner (hier eben ein Unterordner) sehen.

    Es stellt sich somit die Frage, wie man den Root-Folder des Outlook.com Postfachs angezeigt bekommen kann - so wie weitere Postfächer. Dann müsste mE auch der Notizen-Ordner sichtbar sein. Ich vermute, daß damit in Zusammenhang steht, daß ich auch
    Favoriten und Suchordner, die ich in Outlook anlege, nicht beim Web-Zugriff angezeigt bekomme, obwohl diese nach allen Aussagen im Postfach-Speicher abgelegt werden - wovon ich mich auch mit dem Tool MFCMAPI überzeugt habe.

    Gruß, Martin
  6. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen unter Outlook.com lesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notizen unter Outlook.com lesen - Similar Threads - Notizen Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Notizen unter Outlook.com lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.