Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht

Diskutiere und helfe bei Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Temasgruppe bearbeiten wir gemeinsam einen Foliensatz. Leider war dieser dann nicht mehr als Notizzettel druckbar. Daraufhin erstellten wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophiaVE, 25. Mai 2020.

  1. SophiaVE
    SophiaVE Gast

    Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht


    In einer Temasgruppe bearbeiten wir gemeinsam einen Foliensatz. Leider war dieser dann nicht mehr als Notizzettel druckbar.

    Daraufhin erstellten wir einen neuen Foliensatz, luden diesen in Teams und bearbeiteten diesen erneut dort.

    Dieser war daraufhin wieder nicht mit Notizen druckbar.


    Auch eine Anpassung des Notizenmasters half nicht weiter, da die "Vorlagenfolie" ihe Form änderte, wie es auf dem Bild zu sehen ist.
    Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behaben kann?


    Vielen Dank[​IMG]
     
  2. A_Yusuf Win User

    Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen

    Hallo Zweite_Tontaube,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Um den Text auf Notizseiten in PowerPoint zu vereinheitlichen, können Sie das Tool "Format übertragen" verwenden. So geht's:

    1. Öffnen Sie die PowerPoint-Datei, die Sie bearbeiten möchten, und navigieren Sie zur Ansicht "Notizenseite".

    2. Klicken Sie auf die Notizseite, die Sie als Vorlage für die Formatierung verwenden möchten.

    3. Markieren Sie den gesamten Text auf der Notizseite, indem Sie darauf klicken und die Maus darüber ziehen.

    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Format Painter" in der Gruppe "Zwischenablage" der Registerkarte "Home".

    5. Klicken Sie auf jede Notizseite, auf die Sie die Formatierung anwenden möchten. Sie können dies tun, indem Sie auf das Miniaturbild jeder Notizseite im linken Bereich klicken.

    6. Wiederholen Sie die obigen Schritte für jede Notizseite, die Sie formatieren möchten.

    Mit dem Werkzeug "Format übertragen" können Sie die Formatierung problemlos von einer Notizseite auf eine andere kopieren, einschließlich Textgröße, Textfarbe, Aufzählungszeichen und Abstand.

    Beachten Sie, dass Sie diese Schritte möglicherweise mit verschiedenen Vorlagen wiederholen müssen, wenn Sie mehrere unterschiedliche Formatierungsstile auf verschiedenen Notizseiten haben, um sicherzustellen, dass alle Notizseiten konsistent sind.

    Ich hoffe, das hilft

    Herzliche Grüße,
    Akande

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Manuel Bürgi Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Matthias

    Danke für den Tipp! Leider klappt es nicht.

    Sobald ich drucken will, nimmt das Druck-Programm automatisch Hochformat, auch wenn es in der "Ablage" auf Querformat eingestellt ist. Wenn ich es dann im Druck-Menü anpasse, verzieht es die Kopfzeile wieder. Selbes Problem also wie bei dir.
  4. LarissaBrü Win User

    onenote 2013 seiten zusammenfassen

    https://onenote365.wordpress.com/2013/05/12/lange-pdf-dokumente-auf-eine-notizseite-drucken/

    damit geht es um einiges einfacher.

    Bei Optionen -> Erweitert -> Ausdrucke den Haken bei "Lange Ausdrucke auf mehrere Seiten" weg machen. Dann dein Pdf drucken und dabei "Send to One-Note" auswählen und schon ist das gesmte Pdf auf einer Seite.
  5. DavidKüng Win User

    Grafik verzieht sich beim Drucken

    Hallo Claus,

    Der Screenshot wäre eine Möglichkeit. Mein Excel-Tool soll aber später auch von anderen verwendet werden und muss daher möglichst einfach zu bedienen sein.

    Ich denke es ist das einfachste, wenn ich den Halbbogen einfach nicht drucken lasse, rsp. diese Eigenschaft einfach deaktiviere. Dann sieht der Ausdruck einfach weniger schön aus, dafür bleibt das ganze einfach in der Handhabung.

    Herzlichen Dank für deine Tips und Hinweise. Echt toll wie schnell einem hier geholfen wird!

    Freundliche Grüsse

    David
  6. Claus Busch Win User

    Grafik verzieht sich beim Drucken

    Hallo David,

    formatiere doch die Datenreihen => Rahmenfarbe und Rahmenarten. Dann sollte auch der Ausdruck stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht - Similar Threads - Notizseite niocht drucken

Forum Datum

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Microsoft Office 10. Februar 2021

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Apps 10. Februar 2021

Notizseiten Speichern

Notizseiten Speichern: Ich benutze OneNote auf dem Ipad pro 2019 und würde gerne mehrere Seiten gleichzeitig in meinen Datein speichern. Entweder das Angezeigte auf der Seite verschiebt sich oder es wird erst gar nicht...
Microsoft Office 4. November 2019

Trotz Papierformat "Automatisch" ist Format der Notizseiten eigeschränkt

Trotz Papierformat "Automatisch" ist Format der Notizseiten eigeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass bei One Note (Office 365 ProPlus) das Format der Notizseiten eingeschränkt wird, d.h. ich kann nicht mehr unendlich nach unten und oben...
Microsoft Office 1. November 2018

Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich

Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich: Ich verwende die Version 4.1801.19027.0 von Paint 3D. Seit einiger Zeit ist der Export bearbeiteter Objekte in 3D-Formate nicht mehr möglich. Wenn ich ein Modell aus Remix 3D herunterlade und es...
Apps 12. Februar 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017

kein Drucker mehr über Druckserver möglich

kein Drucker mehr über Druckserver möglich: Hallo, ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Dieser läuft über einen USB Druckserver von...
Software 7. November 2007
Notizseite niocht mehr möglich zu drucken, da Format sich verzieht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.