November Update

Diskutiere und helfe bei November Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno49_49, 21. November 2019.

  1. Bruno49_49
    Bruno49_49 Gast

    November Update


    Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
     
  2. Jörn311 Win User

    Office Updates

    Tja, dann hatte ich wohl Hallos.

    Ich kann mich ja noch mal wiederholen.

    Bis November kamen sie über Windows Update.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365-November Update

    Nur zur Klarstellung. Du schreibst Heimnetz. Meinst du das wirklich, denn es gibt kein Heimnetz mehr nur noch Netzwerk.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-November Update

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Unterstützung wende dich an die Swisscom.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365-November Update

    Hallo,

    was heißt nicht mehr öffnen? online oder mit den Desktopanwendungen? Was passiert wenn du dies versuchst? Fehlermeldung?

    Peter
  6. Bruno49_49 Win User

    Office 365-November Update

    Hallo Thomas

    Ich danke dir für deine Anleitung. Ich habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

    Wenn ich die SSD direkt am Computer anhänge, kann ich die Dateien öffnen. Wenn ich sie aber wieder an die Internetbox anhänge und über das Heimnetzwerk öffnen möchte geht es nicht. Bis vor einer Woche funktionierte das einwandfrei.

    Freundliche Grüsse

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

November Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

November Update - Similar Threads - November Update

Forum Datum

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Apps 14. Dezember 2023

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es...
Apps 19. November 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es...
Games und Spiele 19. November 2023

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527

Problem with November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527: Hello Community,I tried several times to install the current November 2023 Update for SharePoint Server Subscription Edition KB5002527 and always got the same error, but I can't find a solution...
Microsoft Office 16. November 2023

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...: Kennt jemand eine Lösung zum Problem?
Apps 2. November 2023

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...: Kennt jemand eine Lösung zum Problem?
Games und Spiele 2. November 2023
November Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.