Novemberversion für Firmenkunden

Diskutiere und helfe bei Novemberversion für Firmenkunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie schaut eigentlich die Verison aus, die Microsoft im November für Firmenkunden releasen will? Ist das die ganz normale Version, die auch nächstes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Majestic, 2. Oktober 2006.

  1. Majestic
    Majestic Gast

    Novemberversion für Firmenkunden


    Wie schaut eigentlich die Verison aus, die Microsoft im November für Firmenkunden releasen will? Ist das die ganz normale Version, die auch nächstes Jahr für uns kommen wird? Oder sind da Einschränkungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Novemberversion für Firmenkunden

    hola Majestic!
    vista business => für kleinunternehmen
    vista enterprise => für großunternehmen

    ich weiss gar nicht ob normal verbraucher da ran kommen.

    gruß Markus

    EDIT:

    ja es gibt einschränkungen gegenüber der "home basic" und der "home premium"!
    die "ultimate" ist natürlich ein rundumpacket mit allem schnick schnack! :biggrin:
     
  4. Majestic
    Majestic Gast

    Novemberversion für Firmenkunden

    Wird denn die Enterprise auch im November veröffentlicht?
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Novemberversion für Firmenkunden

    Nein, ich denke, dass Privatkunden da nicht mehr rankommen.
    Ich glaube, die eerden nur über Bestellung bei Microsoft mit Anfertigung direkt oder über den Partner an den Firmenkunden gesendet, da es ja auch keine Volumenlizenzen mehr geben wird.

    Zum Releasedatum kann ich leider nichts sagen. Kann man da irgendwo schon etwas nachlesen?
     
Thema:

Novemberversion für Firmenkunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Novemberversion für Firmenkunden - Similar Threads - Novemberversion Firmenkunden

Forum Datum

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden: Zwar finden bereits in der Woche zuvor erste Veranstaltungen statt, auf denen Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista und das neue Büropaket Office 2007 vor Geschäftskunden präsentieren...
Microsoft Windows 1. November 2006
Novemberversion für Firmenkunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.