nTune Einstellungen gespeichert halten

Diskutiere und helfe bei nTune Einstellungen gespeichert halten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wird wohl kaum einer wissen aber ich stell die frage einfach mal: mit ntune habe ich mein system übertaktet und auch gleich mein... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 14. Januar 2007.

  1. nTune Einstellungen gespeichert halten


    Moin,
    wird wohl kaum einer wissen aber ich stell die frage einfach mal:

    mit ntune habe ich mein system übertaktet und auch gleich mein "übertaktungsprofil" abgespeichert (besitzer wissen bescheid).
    jetzt musste ich feststellen,dass nach jedem neustart alles verloren geht.

    daher meine frage: wie bringe ich ntune dazu,mein profil am systemstart gleich mitzuladen?muss das profil sonst bei jedem systemstart neu laden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nTune Einstellungen gespeichert halten - Software

Die Seite wird geladen...

nTune Einstellungen gespeichert halten - Similar Threads - nTune Einstellungen gespeichert

Forum Datum

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen...
Apps 9. Mai 2023

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Office Einstellungen werden nicht gespeichert

Office Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten: Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in...
Microsoft Office 8. März 2018

Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert

Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert: Guten Tag, es geht um die Word Version 15.29(.1) (Office 365 Home) auf MacOS Sierra 10.12.2. Das Problem betrifft die Einstellungen für Grammatikprüfung, die jeweils nicht gespeichert werden....
Microsoft Office 21. Dezember 2016

einstellungen werden nicht gespeichert

einstellungen werden nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Neu Hardware- oder Softwareänderungen vor...
Software 28. September 2008
nTune Einstellungen gespeichert halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.