Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

Diskutiere und helfe bei Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das soeben installierte Office 365 auf meinem Laptop ebenfalls nutzen? Was mus ich tun? Da ich reiner Anwender bin...bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans - Günther, 20. Februar 2019.

  1. Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC


    Wie kann ich das soeben installierte Office 365 auf meinem Laptop ebenfalls nutzen? Was mus ich tun? Da ich reiner Anwender bin...bitte um verständliche Anweisungen. Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

    Hallo,

    einfach von hier https://account.microsoft.com/services/office/install?fref=list-install herunterladen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

    Hallo Hans-Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere auf dem Laptop noch eine installiere Testversion von Microsoft Office/Office 365.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Konnte die Installation erfolgreich vorgenommen werden?
  4. Hans - Günther Win User

    Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

    Danke...aber wo muss ich das eingeben? Auf dem ursprünglichen PC oder auf dem Laptop? Sry für meine Unkenntnis. Danke
  5. Peter.Star Win User

    Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

    Da wo du installieren willst.

    Ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem VHS Kurs?
  6. Hans Brender Win User

    Office 365 Home auf dem zweiten PC

    Hallo Peter Zetsche,



    Sie können das Office 365 Home Premium auf bis zu 5 PC's installieren.

    Sie sind der Verwalter, Legen Sie mit Ihrem Sohn ein neues Micosoft Konto an, dann erhält er SkyDrive mit 7 GB Speicher.



    Sie selbst (als Verwalter) haben ja auch 7 GB SkyDrive-Speicher und zusätzlich nochmals 20 GB durch Office 365 Home Premium







    neues zu SkyDrive
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC - Similar Threads - Ntzung Offive 365

Forum Datum

Android Smartphone und Offive Nutzung

Android Smartphone und Offive Nutzung: Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Offive 365-Outlook

Offive 365-Outlook: Leider werden meine Signaturen in Qutlook Office 365/windows 10 immer wieder unregelmäßig gelöscht und müssen dann wieder mühsam eingegeben werden. Woran kann das liegen? Weiß jemand einen Rat?...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Installation Offive 2016 PP auf W10 Home

Installation Offive 2016 PP auf W10 Home: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr ich zu blamieren, muß ich folgende Frage stellen. Habe aufgrund eines Displaywechsels und anderer Hardwareprobleme mein Laptob bei PC Reparatur gehabt und...
Microsoft Office 15. Februar 2018

PC startet von zweiter Festplatte

PC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu. Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
Allgemeines 14. Februar 2017

Offive Home & Student 2016 nach Installation komplett verschwommen

Offive Home & Student 2016 nach Installation komplett verschwommen: Hallo, ich nutze ein Acer-Laptop 7750G mit Windows 7 und habe vor kurzem Office Home & Student 2016 installiert. Installation sowie Aktivierung verliefen reibungslos. Wenn ich nun eins der...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.